schimli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Gregerl on fire.... Wer braucht schon Will Grigg, wir haben Mike Greg.... bearbeitet vor 3 Stunden von schimli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Kann schon was ... solangs nicht singt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Albaricoque schrieb vor 4 Minuten: Arnautovic einer der zwei besten österreichischen Fußballer in der Geschichte? Top 10 wär schon sehr schmeichelhaft. Aber ich freu mich auch sehr für ihn, das hat er sich nach dieser Nationalteam-Karriere absolut verdient. rein von den Fähigkeiten stimmt es wohl sogar - ist halt unfair den alten generationen gegenüber. Aber nüchtern betrachtet: Österreich hatte 2 absolute Weltklassespieler (Sindelar & Alaba) und so 2 dutzend Spieler die knapp drunter waren - und da gehört der Marko dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Joke schrieb vor 1 Minute: Schauen aus wie zwei Siebenjährige mim Trikot über der Winterjacke Alter 😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden SEGGA schrieb Gerade eben: Wos is des? Wennst alt genug bist erklärt dirs der Papa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 3 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten: wieso haben die servus tv moderatoren nun ein dress an Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 3 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: Wow wie soll ich jetzt einschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 3 Stunden Diese wunderschönen T-Shirts hängt man sich als Erinnerung sicherlich sehr gerne daheim auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden SEGGA schrieb vor 1 Minute: Wos is des? Das nennt sich "Frau". Noch nie gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Also in welchem Topf san ma jetzt 2, durch die Dänemark Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Das ist so eine geile Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 3 Stunden FleXx schrieb vor 1 Minute: made my day ich brunz mich an danke Ich korrigiere - Drei Siebenjährige, Klein jetzt auch noch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden Warum humpelt Ralph Ragnick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaub ich gönn ma ein gregerl Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 3 Stunden Dem der die Tshirt designt hat gebührt ein Zuschlag. Das ist so mies, dass wieder gut is. Word + Word Art reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts