grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden U17 Viertelfinale und WM Teilnahme am selben Tag. Fußball Österreich funkelt auf 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben vor 7 Stunden Na schau, geht ja wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden War was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Bei der letzten WM war ich 10 Jahre alt. Ich finds einfach Geil. Ich hab mein Teil mit der Blutwette nach dem 0:1 getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 7 Stunden Gottseidank war Arnautovic beim 1:1 nicht passiv abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Wo bleiben die legendären IVs "Ralf, loss uns eine!" Jawooooohl! WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Gänsehaut Burschen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Verdient, nachdem nur wir Fußball gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Jaisinho schrieb vor 57 Minuten: Das wird Minimum a Remis und gut is...😉 Wie gesagt, eis nervösen Beidln.....😁😁 Foa ma zur WM...Na ois daon. Geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Superstar Geschrieben vor 7 Stunden EInmal kräftig durchatmen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 7 Stunden „Es tut mir leid ich muss feiern!“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Tamahagane schrieb vor 2 Minuten: Danke GREGERL! Ich bin jetzt 10 Jahre älter, aber wir san dabei... Und ich war 10 Jahre alt bei der letzten WM mit Österreich. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Gregerl beim Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Gottseidank war Arnautovic beim 1:1 nicht passiv abseits. Es war noch ein verteidiger weiter hinten, habs grad nochmal angeschaut, zumindest relativ sicher, müsste man exakt ansehen nochmal bearbeitet vor 7 Stunden von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts