skynet Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 21:42 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 21:42 War was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 21:42 Bei der letzten WM war ich 10 Jahre alt. Ich finds einfach Geil. Ich hab mein Teil mit der Blutwette nach dem 0:1 getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 21:42 Gottseidank war Arnautovic beim 1:1 nicht passiv abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:42 Wo bleiben die legendären IVs "Ralf, loss uns eine!" Jawooooohl! WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:42 Gänsehaut Burschen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Dienstag um 21:42 Verdient, nachdem nur wir Fußball gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Dienstag um 21:42 Jaisinho schrieb vor 57 Minuten: Das wird Minimum a Remis und gut is...😉 Wie gesagt, eis nervösen Beidln.....😁😁 Foa ma zur WM...Na ois daon. Geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Superstar Geschrieben Dienstag um 21:42 EInmal kräftig durchatmen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Dienstag um 21:42 „Es tut mir leid ich muss feiern!“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 21:43 Tamahagane schrieb vor 2 Minuten: Danke GREGERL! Ich bin jetzt 10 Jahre älter, aber wir san dabei... Und ich war 10 Jahre alt bei der letzten WM mit Österreich. :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:43 Gregerl beim Interview 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:43 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Gottseidank war Arnautovic beim 1:1 nicht passiv abseits. Es war noch ein verteidiger weiter hinten, habs grad nochmal angeschaut, zumindest relativ sicher, müsste man exakt ansehen nochmal bearbeitet Dienstag um 21:44 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 21:43 (bearbeitet) Jo, die große Show woas net, oba liegt wohl in erster Linie daran, dass die Bosniaken unterm Strich einfach net mitmachen konnten... Und jetzt dürfens net! Recht geschiehts ihnen, mit ihren 10,8 Spielern am/im eigenen Strafraum für 89,7 Minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEMMA WM!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet Dienstag um 21:43 von SEGGA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 21:43 Drehts doch die peinliche Mucke ab 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts