schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 3 Stunden Rasko schrieb vor 2 Minuten: Jetzt den Wurmbrand für einen Konter. das wär gar nit mal so schlau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden iceman schrieb vor 1 Minute: beim kopfball war er ned abseits Ich mein trifft gregerls schuss nicht nautls kopf? Oder wars der goali? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wqrum bringt man keine Kampfsau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 3 Stunden Rasko schrieb vor 2 Minuten: Jetzt den Wurmbrand für einen Konter. Es waren doch schon 3 Wechselphasen, also 1 Wechsel verschenkt und die letzten 10-15 Minuten kein Wechsel mehr möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben vor 3 Stunden Geh schass wos mochn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 3 Stunden Nachspielzeit 7min, 8 min? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden joe280 schrieb vor 2 Minuten: zumindest spielen mehr WACler wie Grazer für Ö Heißt des eigentlich „Watzler“ oder doch WWWWEEEEEE AAAAAAAAA CCCCCEEEEEEler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Fuck schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Hahaha Gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: 60 m? Na du traust ihm was zu. Aber als Stürmer reichts oft wenn du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist. das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Gregerl mit der Entscheidung am Fuß.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 3 Stunden omg meine nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Gregerl du Kua! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 3 Stunden pkr1728 schrieb Gerade eben: Ich mein trifft gregerls schuss nicht nautls kopf? Oder wars der goali? 🤔 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden jetz hätt der gregerl unsterblich werden können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts