issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden FAKseit1983 schrieb vor 1 Minute: Ich find das so peinlich weinerlich. Diese Eifersucht weil die besser Stimmung machen. Dann sitz halt nicht auf deinem Furzsofa sondern fahr ins Stadion und feuer die Mannschaft an... Ich bin halt nicht im Land, aber gut. Ist zudem keine Eifersucht, sondern eine Feststellung. Und natürlich in Wien demographisch bedingt. Ob man daraus Austragungsempfehlungen ableiten sollte - gut, das muss sich der ÖFB überlegen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: JEBOTE VAR Des verstehen‘s da im Österreich Thread ned 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Falls wir gewinnen sollten wird die Partie annulliert weil der Anstoß zu früh ausgeführt wurde Dachte ich mir auch schon Die Bosnier werden jetzt noch leichter und häufiger fallen als bisher. Selbst wenn wir einen Treffer erzielen - irgendwo wird's 5 Minuten vorher schon eine strittige Situation gegeben haben, wegen der man den Treffer für ungültig erklären kann. Aber im Ernst, ich bin brennhaß. Unsere Leistung unterirdisch, die Spieler nervös, das Glück fehlt und jetzt kommt noch so ein psychologischer Dämpfer. Bitte gebt uns einfach irgendein Eiertor zum Ausgleich in Hälfte 2 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden den kann der wimmer auch aufs tor bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 3 Stunden Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden hui das hätte das 0:2 sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wie klärt der da???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Den kann man schon besser platzieren auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Ich erinnere an das 6:1 gg. die Türken. Da gab es eine ähnliche Situation für uns: Zitat 75' Jetzt müssen wir etwas ausholen. Zunächst fällt Posch im Sechzehner der Türken nach einem Zusammenprall mit Özkacar, im Konter fällt dann zunächst das vermeintliche 4:2 von Yilmaz. In den Jubel hinein meldet sich jedoch der VAR und nach On-Field-Review von Schiri Chiffi wird das Tor zurückgenommen und auf Elfmeter für Österreich entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Oida Lienhart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 60. Gregoritsch 80. Grillitsch/Schöpf 93. Wurmbrand Die Wechsel bearbeitet vor 3 Stunden von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Des verstehen‘s da im Österreich Thread ned 😬 Passt auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Schlager ist so kagge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden Bist du deppert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 3 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: Ich bin halt nicht im Land, aber gut. Ist zudem keine Eifersucht, sondern eine Feststellung. Und natürlich in Wien demographisch bedingt. Ob man daraus Austragungsempfehlungen ableiten sollte - gut, das muss sich der ÖFB überlegen… also gerade bosnier leben in ganz österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts