Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2025 Gerade in Graz in den Railjet in Richtung Wien gestiegen. Da ist ziemlich viel „blau-gelb“ und ziemlich wenig deutsche Sprache. Mein Lieblingshoodie: „ Hardcore Bosnians on tour“. Noch sinds lustig - in ein paar Stunden werdens sehr traurig sein!!😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2025 Ein besseres Omen für heute Abend gibt‘s eigentlich gar nicht. Gerade die E-Mail bekommen, dass ich bei der Verlosung für WM gezogen wurde und ich mir demnächst Tickets kaufen kann! 🇦🇹 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 18. November 2025 OnlyRBS schrieb vor 9 Minuten: Ein besseres Omen für heute Abend gibt‘s eigentlich gar nicht. Gerade die E-Mail bekommen, dass ich bei der Verlosung für WM gezogen wurde und ich mir demnächst Tickets kaufen kann! 🇦🇹 Gratuliere Wenn das mal kein Zeichen ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 OnlyRBS schrieb vor 9 Minuten: und ich mir demnächst Tickets kaufen kann! Neukaledonien gegen Usbekistan in Kansas City wird bestimmt der Burner 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2025 OnlyRBS schrieb vor 10 Minuten: Ein besseres Omen für heute Abend gibt‘s eigentlich gar nicht. Gerade die E-Mail bekommen, dass ich bei der Verlosung für WM gezogen wurde und ich mir demnächst Tickets kaufen kann! 🇦🇹 Und dann fahren wir gar nicht!!! 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2025 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Neukaledonien gegen Usbekistan in Kansas City wird bestimmt der Burner Den Riecher musst haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2025 firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Und dann fahren wir gar nicht!!! 😆 Nicht verschreien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben 18. November 2025 Hans Huber spricht grade live auf oe24.tv und meint, ein schnelles 1:0 für uns wäre gut, weil wir dann nicht mehr gar so nervös sein müssen. Ich kann ihm da gar nicht widersprechen. Ich schaff heut nix sinnvolles mehr, höchste Zeit für den Anpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Zum Glück machen die Sky-User nicht die Aufstellung. Laimer auf der Bank. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. November 2025 Ich bin über 40 und hab nur zwei Weltmeisterschaften mit Österreich gesehen. Wenn wir es heute wieder nicht schaffen uns zu qualifizieren, werde ich wohl keine WM mehr mit Österreich erleben. Unfassbar nervig das dieses gschissene Last Minute Tor gegen Rumänien wieder sein hat müssen. Typisch österreichisch. Hoffentlich setzen wir diese Tradition nicht heute wieder fort. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. November 2025 (bearbeitet) Mwene wurde doch gegen Rumänien hin und her gespielt? Laimer Bank Ansonten Schlager x Seiwald 🫶🫶🫶 bearbeitet 18. November 2025 von Antirapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 Karic darf heute anscheinend spielen Das wäre schon extrem wichtig für uns, dann bin ich schon wieder bessere Dinge, dass wir das heute nicht versauen. https://www.oe24.at/sport/fussball/nationalteam/in-letzter-sekunde-sturm-star-darf-gegen-oesterreich-ran/656583264 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2025 Derni schrieb vor 3 Minuten: Karic darf heute anscheinend spielen Das wäre schon extrem wichtig für uns, dann bin ich schon wieder bessere Dinge, dass wir das heute nicht versauen. https://www.oe24.at/sport/fussball/nationalteam/in-letzter-sekunde-sturm-star-darf-gegen-oesterreich-ran/656583264 Der wird hoffentlich wie Dedic im Hinspiel nix reißen. Ich geh jetzt einen Bosna verspeisen ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. November 2025 PAT87 schrieb vor 3 Minuten: Der wird hoffentlich wie Dedic im Hinspiel nix reißen. Ich geh jetzt einen Bosna verspeisen ; ) Dedic ist halt ein anderes Kaliber. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen, aber ja der hatte beim Spiel damals gegen uns auch keine gute Partie. Zum Glück ist er heute aber sowieso gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. November 2025 Zwara schrieb vor 35 Minuten: Zum Glück machen die Sky-User nicht die Aufstellung. Laimer auf der Bank. Mit Schmid hab ich nicht gerechnet, da vertraue ich auf Ralle. Sonst bin ich mit der Aufstellung sehr einverstanden. Wird hoffentlich funktionieren. quaiz schrieb vor 32 Minuten: Ich bin über 40 und hab nur zwei Weltmeisterschaften mit Österreich gesehen. Wenn wir es heute wieder nicht schaffen uns zu qualifizieren, werde ich wohl keine WM mehr mit Österreich erleben. Oida, hast du vor mit 50 zu sterben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts