Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

Prickelnd
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

erteilst du mir 

Ich würde dir sogar Zugriff auf mein Bankkonto erteilen, aber ich war nur einmaliger Aushilfsmod im WM 2022-Channel. 

Michael_sksg schrieb vor 50 Minuten:

egal ob fanreisen, public viewing, grillpartys mit matchschauen usw.... all das wird heute abend entschieden :clap:

Grillparty & Public Viewing wochentags um 02:00 unserer Zeit wenn Österreich am ersten Spieltag auf den Irak trifft. 

Wäre dabei :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

In meinen zwei Jahrzehnten, wo ich den Fußball aktiv verfolge, waren für mich immer drei Dinge komplett unrealistisch. Ein neues Stadion in Linz, den LASK im Europacup zu sehen und Österreich bei einer WM. Also alle guten Dinge sind 3 :v: 

Immer wenn ich solche Aussagen lese bekomme ich Lust die Räder von meinem Rollator zu schmieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:

Was für ein Tag. Der wird lang dauern. Ich bin in der Nacht 2 mal aufgewacht vor lauter nervös

..und das Bett war auch nass?:):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Weil hier schon jetzt über Anstoßzeiten mitten in der Nacht sudern angefangen wird:

Die Anstoßzeiten werden erst nach der Auslosung festgelegt, mit Rücksicht auf den europäischen Fernsehmarkt. 2014 in Brasilien gab es z.B. auch viele Spiele um 18:00 und nur ein einziges um 03:00 (ich glaub Nigeria gegen Japan, ohne jetzt gegoogelt zu haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
DerGott schrieb Gerade eben:

Meine Nerven. Noch etwas wichtiges für heute: Bitte keine Rote Karte bekommen! 

Wenn Alaba oder Nautl Rot bekommen, müssen wir Bosnien sofort den Sieg schenken, damit zwei der drei Spiele Sperre im Playoff abgesessen werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Alaba oder Nautl Rot bekommen, müssen wir Bosnien sofort den Sieg schenken, damit zwei der drei Spiele Sperre im Playoff abgesessen werden können.

Das ist die Taktik eines Wahnsinnigen :D

btw 

ddddddddd.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 9 Minuten:

Weil hier schon jetzt über Anstoßzeiten mitten in der Nacht sudern angefangen wird:

Die Anstoßzeiten werden erst nach der Auslosung festgelegt, mit Rücksicht auf den europäischen Fernsehmarkt. 2014 in Brasilien gab es z.B. auch viele Spiele um 18:00 und nur ein einziges um 03:00 (ich glaub Nigeria gegen Japan, ohne jetzt gegoogelt zu haben).

Da machen aber Spieler und Verbände schon mobil dagegen, weil das teils Spiele um die Mittagszeit/Nachmittag bei Sommerhitze bedeuten wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Christian2016 schrieb vor 19 Minuten:

Wieder ein typisches Beispiel unserer Mentalität: Scheissen uns alle bis aufs Kreuz vor Bosnien an (manche weniger, aber auch nur weil sie es nicht zugeben wollen :davinci:), parallel fantasieren wir aber schon über Anstoßzeiten, Gegner und Grillpartys im Zuge der WM :love:

Insofern samma ja eh zuverlässig für heute, wenn wir schon über Käsekrainer oder Berner im Sommer diskutieren. :v:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich besuche seit 1999 Heimspiele des Nationalteams - heute wäre es endlich so weit - eine Erfolgreiche WM-Qualifikation! Bitte nicht vermasseln. ;-) Aber die Bosnier liegen eigentlich von den Mannschaften des ehemaligen Jugoslawien am besten und uns genügt schon ein Unentschieden - da müsste schon viel schief laufen, dass wir das noch vermasseln. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag