Der ENTSCHEIDER vs Bosnien

Recommended Posts

Postaholic
Christian2016 schrieb vor 27 Minuten:

Man darf halt nicht schon wieder den Sieg erzwingen wollen.

Aber das war in Rumänien meiner Meinung nach eben nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 15 Minuten:

Arnautovic 
Sabitzer - Baumgartner - Schmid
Schlager - Seiwald
Laimer - Alaba - Danso - Mwene
Pentz

3:1, danke, bitte.

Alaba wird nicht spielen, er ist nach wie vor verletzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Antirapidler schrieb vor einer Stunde:

Sehe das enstpannt, X.Schlager ist back, der wird die schon abrennen das die nix machen koennen

in ihn und in nautl, der derzeit seine geile arrogantovic kaltschnäuzigkeit zeigt, setze ich auch meine hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
Wuifal schrieb vor 12 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3147825/

Was mich ziemlich fragend zurücklässt ist, warum man nicht von Haus aus ganz einfach eine Nacht dort bleibt, die regenerative Einheit absolviert und dann gemütlich nach Hause fliegt. 

Freue mich auf Dienstag, das packen wir 💪🏻

Du verlierst dadurch einen Trainingstag. Nach einem Flug braucht man nicht mehr an eine normale Trainingseinheit denken und ein auslaufen oder eine lockere Einheit bringt da wenig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
patriot18 schrieb vor 30 Minuten:

Alaba wird nicht spielen, er ist nach wie vor verletzt 

Ich wünsche natürlich niemand, verletzt oder nicht Topfit zu sein, aber mir wäre es um Eckhäuser lieber, gerade mal Posch durch Mwene zu ersetzen, und sonst die selben Spieler wie gestern zu Anpfiff ins Spiel zu schicken. Alaba soll sich dann, soferne sein Knie hält, drüben bei der WM neu beweisen und zur österr. Legende werden, durch wichtiges ausputzen oder den ein oder anderen unhaltbaren Freistoss, aber bitte nicht in so einem wichtigen Spiel riskieren, dass er eventuell doch nicht vollstes Vertrauen in sein Knie hat, und zurückzieht, wenn es hart auf hart kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

Ich wünsche natürlich niemand, verletzt oder nicht Topfit zu sein, aber mir wäre es um Eckhäuser lieber, gerade mal Posch durch Mwene zu ersetzen, und sonst die selben Spieler wie gestern zu Anpfiff ins Spiel zu schicken. Alaba soll sich dann, soferne sein Knie hält, drüben bei der WM neu beweisen und zur österr. Legende werden, durch wichtiges ausputzen oder den ein oder anderen unhaltbaren Freistoss, aber bitte nicht in so einem wichtigen Spiel riskieren, dass er eventuell doch nicht vollstes Vertrauen in sein Knie hat, und zurückzieht, wenn es hart auf hart kommt.

Auf seiner Position seh ich lieber den kompromisslosen Ast Danso, der seinen Job trocken runtergeigt als den Freigeist Alaba, der sich noch immer als genialen Mittelfeldspieler sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Die Art und Weise wie wir das Spiel anlegen wegen wird interessant.

Selbst gleich mal offensiv starten und aufs 1:0 gehen? Ausrichtung Defensiv und Bosnier auskontern? Oder neutralisieren sich beide selbst weil man mix riskieren möchte?

Spielen wird wohl die Zypern Mannschaft + Alaba statt Lienhart oder Danso. 

Gegen die Kopfballstarken Stürmern von Bosnien sollte Danso Spielen

Wenn Alaba Fit ist soll er den LV machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Sendepause schrieb vor 39 Minuten:

Du verlierst dadurch einen Trainingstag. Nach einem Flug braucht man nicht mehr an eine normale Trainingseinheit denken und ein auslaufen oder eine lockere Einheit bringt da wenig 

Drum meine ich ja - Trainingseinheit noch in Zypern am nächsten Tag, später Nachmittag heim :ratlos: - wenn ich um 4 in der Früh lande, komme ich vor 6 nicht ins Bett. Was meinst du, wie die Trainingseinheit nach so einem Jetlag aussieht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung
Wuifal schrieb vor 49 Minuten:

Drum meine ich ja - Trainingseinheit noch in Zypern am nächsten Tag, später Nachmittag heim :ratlos: - wenn ich um 4 in der Früh lande, komme ich vor 6 nicht ins Bett. Was meinst du, wie die Trainingseinheit nach so einem Jetlag aussieht? 

Könnt mir vorstellen, damit sich die Spieler wieder auf die Gegebenheiten vor Ort anpassen. Sie waren jetzt einige Tage in der Sonne, hatten perfekte Bedingungen. In Österreich ist es schon ordentlich frisch. Das sind Kleinigkeiten, die man nicht außer Acht lassen darf. Man hat nur zwei Tage Zeit zum trainieren und vorbereiten auf Bosnien, da ist jeder Trainingstag unter Realbedingungen wichtig

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich stimmt optimistisch, dass die offensive Stärke von Bosnien nicht so sehr im Kontern liegt, sondern eher in der Strafraumbelagerung. Das sollte unserer Spielweise eigentlich entgegen kommen, überhaupt wenn bei denen die halbe Stammverteidigung gesperrt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Puh, ich mag solche Entscheidungs-Spiele nicht. Die bringen mir Türkei Vibes und graue Haare. 

Wenn hier jemand von Vorteil Österreich spricht weil sie paar verletzte oder gesperrte haben oder weil sie mehr Energie gegen Rumänien verpulvert haben, der hat vergessen dass Österreich genau gegen solche Gegner historisch sich meistens anscheisst. 

Wir müssen das Spiel so heftigst ernst nehmen und es gewinnen wollen, die werden nämlich alles reinhauen was geht. Wenn wir das schaffen sind wir fix bei der WM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag