14.Runde SCR Altach - WAC

Recommended Posts

Weltklassekicker
n`alex schrieb vor 3 Minuten:

Jawohl, top eingestellt, endlich die chancen verwertet. Milojevic hat seine Sache super gemacht. Greil & Bähre Top, Stürmer haben sich mannschaftsdienlich aufgerieben. Momo weiterhin im Loch. Kämpferisch auch überzeugend. 

Massombo gefiel mir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

man muss nurmal motzen und dann kriegt man eine top leistung der jungs geliefert. klar, zum teil hatte der WAC gute Chancen und wir Glück aber chapeau, hätte ich nicht gedacht. bleibt dran und liefert so was auch gegen rbs

Greil, mit seiner inviduellen Aktion war der Türöffner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde:

Massombo gefiel mir auch

Wann? Kein einziger Zweikampf gewonnen nur Fehlpässe. Für mich war er mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz.

Tolle Mannschaftsleistung und verdient gewonnen!

Milojevic hat mir sehr gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

3 Tore und 3 Punkte - so soll es sein!

Endlich wieder eine bissige Mannschaft, welche den Sieg verdient hat!
Der WAC sackschwach! .... mit so Kanonen wie Avdijaj und Zukic hat unsere Abwehr kurzer Prozess gemacht. Kaum gefährliche Aktionen. 

Milojevic sehr aktiv und stabil geblieben, Greil sowieso ein Bank, Bähre auch wieder top, Mustapha immer noch mit Ladehemmung, Massombo macht seine sache schon gut, auch wenn er in den zweikämpfen teilweise Probleme hat. 

Diawara hatte heute gut mit Wimmer und Naiwu zu tun...unterm Strich nur gedrückt aber nicht gestochen.
Hätte ihn früher gewechselt. 

Ein Extra Lob darf man auch Jäger aussprechen. Der hat richtig geackert und auf der rechten Seite richtig geputzt was da Zeug hält. Starke Leistung von ihm!

PS: Was war das für ein cooles Lied das die Süd gesungen hat als die Mannschaft sich bedankt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man sich das Forum durchliest, kann man wieder mal nur sagen; Only in Altach!

Ich freu mich ja auch über jeden Sieg, aber was hier immer los ist nach einem Sieg...

Nach jeder Niederlage alles scheisse, der Kader sowieso der größte dreck usw......Nach jedem Sieg, sieht man plötzlich wie geil unsere Truppe ist und wie viele Königstranfers wir gemacht haben und wie toll ja alles ist!

Also meine Sicht zum Spiel heute; Erste Halbzeit völlig ok, gegen einen sehr Schwachen Gegner.

Zweite Halbzeit erst Schwach begonnen, zum ende aber wieder voll Ok, gegen einen Schwachen Gegner!

Alles in allem, ein Spiel das Ok war, verdient gewonnen wurde gegen einen Sehr Schwachen WAC...aber keine großen Glanzlichter!

System, Taktik oder große Torchancen habe ich aber genau wie auch sonst immer, auch heute wieder nicht gesehen!

Das einzige was heute wirklich besser war als in denn letzten Wochen ist, das Endergebnis!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
sw29 schrieb vor 56 Minuten:

Mustapha immer noch mit Ladehemmung

Das zweite Tor gehört Mustapha. War schon sehr frech von Greil, hat sich danach auch direkt entschuldigt. Man stelle sich vor er wäre im Abseits gewesen. War aufjedenfall richtig unnötig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Wenn man sich das Forum durchliest, kann man wieder mal nur sagen; Only in Altach!

Ich freu mich ja auch über jeden Sieg, aber was hier immer los ist nach einem Sieg...

Nach jeder Niederlage alles scheisse, der Kader sowieso der größte dreck usw......Nach jedem Sieg, sieht man plötzlich wie geil unsere Truppe ist und wie viele Königstranfers wir gemacht haben und wie toll ja alles ist!

Also meine Sicht zum Spiel heute; Erste Halbzeit völlig ok, gegen einen sehr Schwachen Gegner.

Zweite Halbzeit erst Schwach begonnen, zum ende aber wieder voll Ok, gegen einen Schwachen Gegner!

Alles in allem, ein Spiel das Ok war, verdient gewonnen wurde gegen einen Sehr Schwachen WAC...aber keine großen Glanzlichter!

System, Taktik oder große Torchancen habe ich aber genau wie auch sonst immer, auch heute wieder nicht gesehen!

Das einzige was heute wirklich besser war als in denn letzten Wochen ist, das Endergebnis!

Freu dich einfach, System und Taktik war heute dennoch sehr wohl sichtbar. Gefallen hat mir vor allem, dass man direkter/vertikaler gespielt hat. Daraus konnten immer wieder gute Chancen herausgespielt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Wann? Kein einziger Zweikampf gewonnen nur Fehlpässe. Für mich war er mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz.

Tolle Mannschaftsleistung und verdient gewonnen!

Milojevic hat mir sehr gut gefallen!

Er hat das 2:0 eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Freu dich einfach, System und Taktik war heute dennoch sehr wohl sichtbar. Gefallen hat mir vor allem, dass man direkter/vertikaler gespielt hat. Daraus konnten immer wieder gute Chancen herausgespielt werden. 

Bei aller Liebe, Taktik habe ich auch keine gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schwacher Gegner hin oder her. Die Abwehrleistung war super. Bähre wieder bärenstark. Vorne auch gekämpft und sich die Tore erarbeitet. Wir waren heute zufrieden. Drei sehr wichtige Punkte !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 6 Stunden:

Bei aller Liebe, Taktik habe ich auch keine gesehen!

Wie konnte man gestern keine Taktik sehen? Es gab sogar 2 Varianten! Sie haben den WAC kommen lassen und schnell umgeschaltet oder zT. vorne am Straufraum gepresst das es der WAC schwer hatte herauszuspielen. Auch beim System gab es während dem Spiel Varianten!

Gishammer wieder mit viel 50/50 aktionen gegen uns, wo sich der WAC Spieler nur fallen lies.

Viele haben auch geschrieben, das der WAC gestern schwach war, könnte es aber auch sein das wir es gestern richtig gut gespielt haben und den WAC schlecht aussehen ließen?  Sonst wird der Mannschaft immer vorgeworfen gegen "schlecht spielende Manschaften bzw nicht in Form sind", nicht zu gewinnen!

Die defensive war gestern auch ohne Zech stabil und hatte kaum Torschüsse zugelassen.

Schade, das Greil Mustapha das Tor geklaut hat. Hätte ihm sicher gut getan endlich mal anzuschreiben und hätte er sich auch verdient.

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GrafN schrieb vor 14 Minuten:

Wie konnte man gestern keine Taktik sehen? Es gab sogar 2 Varianten! Sie haben den WAC kommen lassen und schnell umgeschaltet oder zT. vorne am Straufraum gepresst das es der WAC schwer hatte herauszuspielen. Auch beim System gab es während dem Spiel Varianten!

Gishammer wieder mit viel 50/50 aktionen gegen uns, wo sich der WAC Spieler nur fallen lies.

Viele haben auch geschrieben, das der WAC gestern schwach war, könnte es aber auch sein das wir es gestern richtig gut gespielt haben und den WAC schlecht aussehen ließen?  Sonst wird der Mannschaft immer vorgeworfen gegen "schlecht spielende Manschaften bzw nicht in Form sind", nicht zu gewinnen!

Die defensive war gestern auch ohne Zech stabil und hatte kaum Torschüsse zugelassen.

Schade, das Greil Mustapha das Tor geklaut hat. Hätte ihm sicher gut getan endlich mal anzuschreiben und hätte er sich auch verdient.

Mittlerweile sind auch die Tore von Greil (für ihn selbst) sehr relevant. 

Quelle: https://www.bundesliga.at/de/statistik/tore/torschuetzenliste

Screenshot_20251123_085006.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag