Bremen ist Deutscher Meister


Recommended Posts

Zeuge Yeboahs
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Sorry, aber du bist ein fester Depp!

Rapid würde natürlich auch freiwillig mit 6:0 gegen die Austria verlieren, damit diese Meister wird! 8P   :glubsch:

1. glaube ich es geht ein bisschen freundlicher und

2. geld regiert die welt

was glaubst du wie egal das dem hsv ist wenn sie millionen kriegen

edit: und auserdemm hab ich es ja auch ein bisschen freundlicher formuliert....hätte z.B auch sagen können das werder ein scheiß betrüger club und blöde arschlöcher sind .........

aber im gegensatz zu dir hab ich ein bisschen niveu!!!

:nein::nein:

wer so dumm wie du ist, zu dem kann man nicht freundlich sein.

Nichtmal wenn alles vorbei ist könnt ihr Anerkennung zeigen. Immer sind andere an eurem Versagen Schuld.

Sicher wird sich Werder ein Spiel erkaufen...

Als Tabellenführer gegen eins der schlechtesten Auswärtsteam...

Bestimmt wird man einen sicher geglaubten Titel duch Betrug riskieren...

Außerdem ist es für den HSV selbstverständlich 3 Punkte an die geliebten Bremer zu verkaufen...

Den Bremern die Meisterschaft zu versauen hätte den Hamburger Fans schnell die restlichen 15 Auswärtsspiele vergessen lassen machen.

Aber nein, in Bremern liegt das Geld ja auf der Straße und man hat sicherlic mal schnell 2,3 Millionen rüber wachsen lassen, da man ja Angst hatt vor der AUswärtsmacht HSV.

Wie naiv bis du armes würstchen eigentlich?

Kollege die Hamburger haben 5 Stück gegen den Abstiegskandidaten Wolfburg bzw. 4 Stück egen Lautern beommen. Das 6:0 war alles andere als eine Überasschung. Bremen gewinnt ja sogar in Mpnchen locker 3:1...

Bremen war über die Saison hin klar das bessere Team.

Wenn man von der Attraktivität des Spiels ausgeht waren sogar noch Stuttgart und Leverkusen über die Saison hin besser.

In einer, von schiri entscheidungen bereinigten Tabelle, hätte Werder sogar noch inen Punkt mehr Vorpsung, falls du vielleicht darauf hinauswillst.

Unglaublich, dieser Anspruch der Bayern Verantwortlichen und der Bayern Fans jedes Jahr die Meisterschaft fürsich zu beanspruchen.

Klappt es dann cniht sind es immer die anderen...

Die Schiris, die Gegner, vielleicht noch das Wetter.

War 2002 bei Dortmund genauso.

Laut Bayern Fans wurden Dortmund da ja schon min. 10 Punktevom Schiri geschenkt...

Im übrigen finde ich es unglaublich dass die Bayern in einer solchen Phase der Meisterschaft sich so abschlachten lassen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Das jeder an deinen wilden Uli-Theorien bemerkt!

Bist Du eigentlich selber draufgekommen das Werder schonmal ein Nord-Derby so hoch gewonnen hat, oder hast brav DSF geschaut?   :ears:

muss dich leider entäuschen, interresiere mich schon lange für bayern und hab das spiel damals sogar gesehn (im tv)

(BadBpy_SWB Profil)

natürlich kannst du dich noch perfekt daran erinnern :winke:

:laugh::laugh:

So IRR!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ihr könnts euch alle schon wieder beruhigen! Ich will hier keine "So dumm wie du" oder "du bist ein fester Depp" Beschimpfungen mehr lesen. :mad:

Gratulation an Bremen, die haben den Titel verdient gewonnen. Und ich bin froh, dass es Werder ist und nicht zB Dortmund! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gratulation nach bremen; wie der ailton gestern geweint hat, da glaub ich, dass er es schon bereut, dass er zu schalke wechselt. er könnte nächstes jahr in der champions league spielen, so spielt er nächstes jahr im "ohgrosl" ui-cup. super war auch, wie die bremen spieler in der kabine "bayern, bayern alles ist vorbei" gesungen haben. das sahnehäubchen war natürlich das tor vom oli kahn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:super::super: Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen, endlich ist die Mandschaft Meister geworden die den schönsten Fussball spielte!

Und die Szenen waren wirklich rührend nach dem Schlusspfiff und der Feier, vor allem Ailtons Schwing ding im Wihrpool! :(:(:eek::(:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.