Bremen ist Deutscher Meister


Recommended Posts

Contrarian
:feier::feier: (5.Phase: Freude über den Titel 2005)

Hofst auf den Cup Sieg nächstes Jahr?

Oder den Liga Cup?

:finger::finger::finger: Juhuuuuuuuu der Größenwahn wurde bestraft un das bitterst!!!!!!!!!

Kahn:"Ich lass kein Tor mehr in dieser Saison rein"

Hoeneß"Wer sagt dass wir nur 3:0 gewinnen"

Hitzfeld"Wir haben eine aufsteigende Tendenz - Werder eine fallende" (Diese absurde Aussage ier nach dem 6:0 von Werder und nach der miesen Bayern Partie gegen Köln!!!!!!!!

Auf geht's Werder nun winkt das Double!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:clap::clap::clap:

Yes, im eigenen Stadion das Maul gestopft bekommen! So g'hört sichs! Schade, dass es die Bremer dann gemächlich angingen!

Aber wahrscheinlich war die Partie eh geschoben, goi Uli?

Und Kung-Fu Kahn Superstar! So ein "Ei"!

Deutscher Meister nur der SVW!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle
Hofst auf den Cup Sieg nächstes Jahr?

Oder den Liga Cup?

ne,ne schon auf den deutschen meister :finger:

eigentlich find ich es sehr schade das man die meisterschaft nur mit betrug gewinnen kann!!! :nope:

jetzt nichts gegen werder oder so.....kann schon sein das bayern oder andere mannschaften etliche titel auch mit ein bisschen geld gewonnen haben, aber es ist immer wieder komisch das alle nord derbys sehr knapp oder unentschieden ausgehen und komischer weise am schluss ein 6:0 kantersieg....

dass gleiche ist schon jahre zuvor passiert als werder das letzte nord derby mit 5:0 gewonnen hat......ich möchte jetzt hier nicht wilde vermutungen treffen.....aber es gibt immer wieder zufälle.....wo einem zum nachdenken anregen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eigentlich find ich es sehr schade das man die meisterschaft nur mit betrug gewinnen kann!!! :nope:

jetzt nichts gegen werder oder so.....kann schon sein das bayern oder andere mannschaften etliche titel auch mit ein bisschen geld gewonnen haben, aber es ist immer wieder komisch das alle nord derbys sehr knapp oder unentschieden ausgehen und komischer weise am schluss ein 6:0 kantersieg....

dass gleiche ist schon jahre zuvor passiert als werder das letzte nord derby mit 5:0 gewonnen hat......ich möchte jetzt hier nicht wilde vermutungen treffen.....aber es gibt immer wieder zufälle.....wo einem zum nachdenken anregen!!!

:laugh::laugh::laugh:

Sorry, aber du bist ein fester Depp!

Rapid würde natürlich auch freiwillig mit 6:0 gegen die Austria verlieren, damit diese Meister wird! 8P:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Sorry, aber du bist ein fester Depp!

Rapid würde natürlich auch freiwillig mit 6:0 gegen die Austria verlieren, damit diese Meister wird! 8P   :glubsch:

1. glaube ich es geht ein bisschen freundlicher und

2. geld regiert die welt

was glaubst du wie egal das dem hsv ist wenn sie millionen kriegen

edit: und auserdemm hab ich es ja auch ein bisschen freundlicher formuliert....hätte z.B auch sagen können das werder ein scheiß betrüger club und blöde arschlöcher sind .........

aber im gegensatz zu dir hab ich ein bisschen niveu!!!

:nein::nein:

bearbeitet von BadBoy_SWB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
aber im gegensatz zu dir hab ich ein bisschen niveu!!!

:nein::nein:

Das jeder an deinen wilden Uli-Theorien bemerkt!

Bist Du eigentlich selber draufgekommen das Werder schonmal ein Nord-Derby so hoch gewonnen hat, oder hast brav DSF geschaut? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle
Das jeder an deinen wilden Uli-Theorien bemerkt!

Bist Du eigentlich selber draufgekommen das Werder schonmal ein Nord-Derby so hoch gewonnen hat, oder hast brav DSF geschaut?  :ears:

muss dich leider entäuschen, interresiere mich schon lange für bayern und hab das spiel damals sogar gesehn (im tv)

wenn du mich fragst: ein bißchen viel niveau für bayern.  :p

eigentlich mehr für schalke....aber bayern mag ich auch....(ich weiß: komische mischung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mhhhhh.....jetzt greifen diverse Schiebungsgerüchte also auch schon bei unserem Nachbarland um sich 8P

Also mal ehrlich,dieses Thema kotzt mich mittlerweile echt an.Überall diese Verschwörungstheorien.Die kleinste Fehlentscheidung oder ein überraschendes Ergebniss und der Fall scheint klar - da geht es nicht mit rechten Dingen zu.Ich meine eine Zeit lang kann man ja mal spekulieren,bzw.sich amüsieren,aber auf Dauer ist dieses Thema nur mehr nervig und zeugt davon,dass manche nicht mit Anstand Niederlagen über sich ergehen lassen können.

Wie wäre es mal die Fehler bei sich (beim eigenen Verein) zu suchen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
eigentlich find ich es sehr schade das man die meisterschaft nur mit betrug gewinnen kann!!! :nope:

Die ganze Story ist aber durch das heutige Spiel relativiert worden, da ja selbst die Bayern gehörigst unter die Räder kamen und schnell mal 3:0 hinten waren.

Wenn man die Relationen der Kader Bayern-HSV Vergleicht und auch beachtet, dass es ein Bremen Heimspiel war, kann man eher von einer momentan gut aufspielenden Bremer Mannschaft den von Betrug ausgehen.

Der HSV war übrigens auch in den letzten zwei Auswärtspartien gegen starke Gegner erbärmlich, gegen Schalke gabs ein 1:4 selbst von Gladbach gabs eine 0:3 Packung.

Her Hoeneß is nunmal ein schlechter Verlierer und Provokateur. Seinen Schwachsinn nimmt eh kaum einer ernst und er ist bitter bestraft worden für sein Hochmut. (Die schießen wir aus dem Stadion)

Das ganze ist sowieso bei 9 Punkten Vorsprung noch ein Eck lächerlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
Das jeder an deinen wilden Uli-Theorien bemerkt!

Bist Du eigentlich selber draufgekommen das Werder schonmal ein Nord-Derby so hoch gewonnen hat, oder hast brav DSF geschaut?   :ears:

muss dich leider entäuschen, interresiere mich schon lange für bayern und hab das spiel damals sogar gesehn (im tv)

(BadBpy_SWB Profil)

Geburtsdatum: 8 Jan. 1990

natürlich kannst du dich noch perfekt daran erinnern :winke:

bearbeitet von Seriöser Bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

gratulation an bremen.

weiss jemand links zu bildern der feier?

hab kurz am tv bilder davon gesehen, sah ja so mies aus wie eine feier der zürcher grasshoppers.....kann aber sein dass ich mich getäuscht habe sah es nur ganz kurz und will mich deshalb nicht zuw eit aus dem fenster lehnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub
gratulation an bremen.

weiss jemand links zu bildern der feier?

hab kurz am tv bilder davon gesehen, sah ja so mies aus wie eine feier der zürcher grasshoppers.....kann aber sein dass ich mich getäuscht habe sah es nur ganz kurz und will mich deshalb nicht zuw eit aus dem fenster lehnen ;)

ARD überträgt seit gerade nun die meister-ankunft in bremen live

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
gratulation an bremen.

weiss jemand links zu bildern der feier?

hab kurz am tv bilder davon gesehen, sah ja so mies aus wie eine feier der zürcher grasshoppers.....kann aber sein dass ich mich getäuscht habe sah es nur ganz kurz und will mich deshalb nicht zuw eit aus dem fenster lehnen ;)

ARD überträgt seit gerade nun die meister-ankunft in bremen live

aso dann hab ich also "alte" bilder gesehen....quasi erst der beginn der feier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.