Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Nach einem 3:1 in München gg die Bayern holen sich die bremer die Schale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 oh wie schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 und gleich doppelt so schön, daß der titel in münchen fixiert wurde! forza werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Gratulation an Bremen!HOCHVERDIENT Deutscher Meister! Und das die endgültige Entscheidung für Bremen ausgerechnet in der Höhle des Löwen gelungen ist,macht das ganze besonders "gschmackig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 So jetzt mein Kommentar nach der Niederlage von Bayern: (1.Phase: Ärger) (2.Phase: Traurig) (3.Phase: Verärgert) (4.Phase: Scheiß Egal, Scheiß Egal, Scheiß Egal) (5.Phase: Freude über den Titel 2005) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 GRATULATION an Werder!!!! In diesem Sinne: Wir feiern, wir feiern den Tod des FC Bayern! Von wegen die Beste Bayernmannschaft aller Zeiten!?!? Ha, das ich nicht lache... ooohh, wie ist das schön, oooohh wie ist das schön, ... DANKE WERDER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Sehr schön! Mir ist jeder als deutscher Meister recht, solang er nicht FC Bayern München heißt, der Verein, der neben ManU am meisten abkotzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Oh wie war die Freude groß, nachdem ich gelesen hab das Werder Meister ist und durch einen Patzer von Kahn in Führung gegangen ist Forza Werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Sehr schön! Mir ist jeder als deutscher Meister recht, solang er nicht FC Bayern München heißt, dem ist nichts hinzuzufügen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Btw: Die Tore von Micoud und Ailton waren Weltklasse Habs gerade auf ARD gesehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Hab das Spiel live gesehen, war echt ein super Match mit einem verdienten Sieger und Meister. Gratulation nach Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 (bearbeitet) Gratulation nach Bremen. Wunderschöne Tore, am besten gefiel mir das Erste (da hat wohl wer seine Eier vergessen), Bayern beherrscht und noch in deren Stadion den Meistertitel fixiert, was schöneres kanns ja gar nicht geben. Schade, dass die Mannschaft, durch Geldgeilheit einiger Akteure, zerrissen wird. bearbeitet 8. Mai 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 gratulation an werder. sympathische mannschaft, die unsympathischste in deutschland verliert im eigenen stadion .. was will man mehr? btw. das trio-infernale in sache unsympathisch in europa ist für mich: bayern-manu-real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Ein doppelt so schöner Meistertitel für die Bremer, da man die ganze Saison über den Bayern gezeigt hat wie man es richtig macht und sich auf keine Schlammschlacht eingelassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 Auch von mir aus Gratulation an Werder Bremen zum Deutschen Meister. Bedanke mich für eine Super Saison mit geilen Toren, vorallem zum zusehen. Das einzige was ich mir wünsche, ist das Ailton nicht den Goldenen Schuh gewinnt, denn den hat sich in dieser Saison eindeutig Henry verdient. Hoffentlich überholt von Ailton nicht in den letzten beiden spielen, sind ja nur noch 2 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts