WSG Tirol - SK Rapid 1:1 (1:0)

Recommended Posts

ASB-Messias
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Aha. Laut Katzer haben wir erste Halbzeit versucht Fußball zu spielen und Chancen zu erarbeiten. Das ist ja interessant. Eine sehr exklusive Meinung denke ich

Na gut, wenn's schon daran scheitert, solltest lieber Damenschuhe in Chicago verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei der Mitgliederversammlung sollte man erfragen wie die Medikation des Sportdirektor s eingestellt ist und ob man da ned Mal drüberschauen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Aha. Laut Katzer haben wir erste Halbzeit versucht Fußball zu spielen und Chancen zu erarbeiten. Das ist ja interessant. Eine sehr exklusive Meinung denke ich

2 Wochen Zeit einen Optiker aufzusuchen (und dafür die grüne Brille herschenken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Für mich wirkt es wirklich als wäre kein Spieler fit um Vollgas zu geben. Davon, dass das über 90 Minuten gehen sollte, ganz abgesehen.

Keine Ahnung wie man das als Profiverein schafft. Und das zum zweiten Mal in 10 Jahren. Unglaublich eigentlich. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Schlechtestens 2.

Sturm kann uns nicht überholen

Dann haben alle 24 Punkte und es wird eine eigene Tabelle gebildet. In der haben zwar wir Sturm besiegt, Sturm aber Salzburg und Salzburg uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte Sturm heute mit nur 1 Tor Unterschied gewinnen, gehen wir mit diesen Unkick sogar als Tabellenführer in die Länderspielpause. Das ist alles wie ein wilder Fiebertraum. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Taktisch, spielerisch, körperlich, athletisch, mental und beim Torchancen herausspielen war man der WSG komplett unterlegen.

Gerecht gewesen wäre ein 5-2 für die WSG.

Das erste mal freue ich mich auf eine LSP Pause, quasi mein Debut.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mit einem Taferner im MF wären wir besser gefahren als mit den statistischen Wunderwuzzis die wir geholt haben. Das heutige Zweikampfverhalten und die Ballfehler en masse am Schluss sind sehr bedenklich. Die Mannschaft eines Menschenfängers tritt nicht so auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

MK spricht die Leistung auch noch schön. Welche Substanzen hat er da zu sich genommen ?

Das kann nur die frische Bergluft sein. Oder etwas Verbotenes.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag