Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Aha. Laut Katzer haben wir erste Halbzeit versucht Fußball zu spielen und Chancen zu erarbeiten. Das ist ja interessant. Eine sehr exklusive Meinung denke ich Na gut, wenn's schon daran scheitert, solltest lieber Damenschuhe in Chicago verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Herr Katzer …. hanteln sie! Aber bei seinen Aussagen gerade, kann man es nicht annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden Sorry das ist eine Realitätsverweigerung von Katzer, tut mir leid. Ich fürchte ganz schlimmes. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Bei der Mitgliederversammlung sollte man erfragen wie die Medikation des Sportdirektor s eingestellt ist und ob man da ned Mal drüberschauen sollte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Katzer muss ebenfalls weg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 6 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Aha. Laut Katzer haben wir erste Halbzeit versucht Fußball zu spielen und Chancen zu erarbeiten. Das ist ja interessant. Eine sehr exklusive Meinung denke ich 2 Wochen Zeit einen Optiker aufzusuchen (und dafür die grüne Brille herschenken). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Das Interview von Mecki ist reine Defensive, eine Frechheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Für mich wirkt es wirklich als wäre kein Spieler fit um Vollgas zu geben. Davon, dass das über 90 Minuten gehen sollte, ganz abgesehen. Keine Ahnung wie man das als Profiverein schafft. Und das zum zweiten Mal in 10 Jahren. Unglaublich eigentlich. bearbeitet vor 6 Stunden von schleicha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wir hatten einen großartigen Transfersommer. Klar muss er das sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Schlechtestens 2. Sturm kann uns nicht überholen Dann haben alle 24 Punkte und es wird eine eigene Tabelle gebildet. In der haben zwar wir Sturm besiegt, Sturm aber Salzburg und Salzburg uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden MK spricht die Leistung auch noch schön. Welche Substanzen hat er da zu sich genommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Sollte Sturm heute mit nur 1 Tor Unterschied gewinnen, gehen wir mit diesen Unkick sogar als Tabellenführer in die Länderspielpause. Das ist alles wie ein wilder Fiebertraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Taktisch, spielerisch, körperlich, athletisch, mental und beim Torchancen herausspielen war man der WSG komplett unterlegen. Gerecht gewesen wäre ein 5-2 für die WSG. Das erste mal freue ich mich auf eine LSP Pause, quasi mein Debut. bearbeitet vor 6 Stunden von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Mit einem Taferner im MF wären wir besser gefahren als mit den statistischen Wunderwuzzis die wir geholt haben. Das heutige Zweikampfverhalten und die Ballfehler en masse am Schluss sind sehr bedenklich. Die Mannschaft eines Menschenfängers tritt nicht so auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Grambamboli schrieb vor 1 Minute: MK spricht die Leistung auch noch schön. Welche Substanzen hat er da zu sich genommen ? Das kann nur die frische Bergluft sein. Oder etwas Verbotenes. bearbeitet vor 6 Stunden von Senat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts