bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Zum Glück spielt Antiste auf der 9. Das kann er nämlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Nicht Mal das bringt der Antiste zsm. Wir haben keinen Stürmer der mehr als 5 Tore pro Saison schießen kann. Sowas talentfreies bearbeitet vor 7 Stunden von ralph26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Bitte wechsel den typen endlich aus bevor ich den fernseher zerfetz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Wie wär‘s mit Antiste bei Rapid II? Mich würde ehrlich interessieren, ob er dort herausstechen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 1 Minute: Naja, klar. Wer kann den Stöger entlassen, gewöhnlicherweise? Katzer. Und dann soll Katzer, der nun dann schon den zweiten Trainer in einem Jahr entlassen würde, den dritten holen? Da wäre doch eine Ablöse von Katzer auch naheliegend. Nein der kann gleich mit, das Nautl Theater hat uns den Stürmer gekostet. bearbeitet vor 7 Stunden von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Und den Typen müssen wir um 4Mille kaufen, wenn er noch paar Mal eingesetzt wird?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Meine Oma versenkt den 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Rene1987 schrieb vor 2 Minuten: Ich bereue meine Entscheidung, den ganzen November keinen Alkohol zu trinken. Ich wollte den ganzen Sonntag keinen trinken, hab mir aber jetzt eins aufgemacht. Sonst hält man das ja nicht mehr aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 7 Stunden antiste musst du heute noch bei wacker in die spielerklappe werfen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Welcher Opel wurde nur aus Antistes Garten ausgegraben…. bearbeitet vor 7 Stunden von spizza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Antiste kann mi nima aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: Toll, jemanden als Bauern zu beschimpfen. Primitiver geht es nicht mehr. Wer hat dich beschimpft? In welcher Welt ist Bauer ein Schimpfwort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Antiste tut mir echt so leid mittlerweile Wieso? Der is wie ein Lottogewinner, gefühlt ein Landesligakicker, der bei Rapid nix verloren hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 7 Stunden Sflany schrieb vor 1 Minute: Toll, jemanden als Bauern zu beschimpfen tatsachenbeschreibung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Bolla ist ein absoluter Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts