Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: 3/4 der heutigen mannschaft sind lrtzte saison auch schon dagwesen Wer hat die nochmal größtenteils geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Taferner bekommt Tollwut beim Anblick unseres Rotzbuas. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Jede partie so unnedige streitereien mit dem ahoussou. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Es reicht endgültig. Das Missverständnis musst du sofort beenden! 1 Torchance gegen die Rumänen, keine gegen klar überlegene Tiroler. Der Gegner attackiert erst bei der Mittellinie und unsere Lösung ist entweder der Rückpass zu Gartler oder der hohe Verzweiflungspass nach vorne. Das zählt spielerisch zu den schlechtesten Darbietungen die ich je gesehen habe und mit meinen 53 Jahren habe ich schon genug gesehen. Wir hoffen nur auf einen Einzelaktion wie von Wurmbrand in Ried oder einen Freistoß von Seidl, der alle 10 Jahre gelingt. Ausser dem GAK sehe ich keine Mannschaft in der Liga, die so ideenlos performt. Und ich habe eigentlich viel Vertrauen in Stöger gehabt (mit der Verpflichtung von Sageder war ich von Haus aus nicht glücklich)... bearbeitet vor 11 Stunden von Samp1972 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Wann ist JHV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 11 Stunden Mir fehlt die Fantasie wie wir das drehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Wird schon einen Grund haben wieso man den Athletiktrainer rausgehauen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Dieser kopfball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: 33 Minuten gespielt, 0:5 Torschüsse aus unserer Sicht. Wie kann das Woche für Woche sein? Wenn man das nach Feldhofer schwächste Trainerteam der gesamten Liga beschäftigt kommt halt sowas dabei raus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Lucifer schrieb Gerade eben: Mir fehlt die Fantasie wie wir das drehen können Eigentor vom Gegner, irgendeine Standard Situation. Siehe Sturm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden Ohje. Auch, wenn ich lange ein Stöger Befürworter war. Aber das scheint nicht mehr besser zu werden. Stöger raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 11 Stunden Da glaubt man immer Fussball is ned so einfach und dann kommt der Didi zum maroden Lask und auf einmal läufts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Katzer verschießt seine letzte Patrone die er hat bestimmt nicht vor dem Winter , eigentlich müsste er die Trainer Wahl jemand anders überlassen denn er trifft anscheinend die falschen Entscheidungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Unsere Kopfbälle kommen auch jedesmal direkt aus der Hölle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Lucifer schrieb Gerade eben: Mir fehlt die Fantasie wie wir das drehen können Maximal durch eine individuelle Einzelaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts