jojoba Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Ja bist du des Wahnsinns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 14 Minuten: Naja, wenn dem so wäre, würde ich nicht mit Leuten mit komplett anderer Meinung bei vielen Dingen wie z.B mido argumentieren. Ich habe schon oft genug meine Meinung hier geändert dank Diskussionen mit Leuten hier im Forum und ich finde es gut, dass es manchen Leuten nicht zu deppat ist, wirklich zu Diskutieren, auch wenn die Meinungen komplett anders sind. Das ist im Endeffekt das, was ich besonders bei diesen respektiere, nicht direkt auf Strohmänner wie "der hat das im FM so gespielt" zu gehen sondern wirklich zu reden. nochmals: ich hab dich nur gefragt, warum du glaubst so viele mehr zu wissen als trainer. das mit dem FM kam von anderen. ich hab das mit FM dann nur verwendet um dich auf deine kommunikativen schwächen hinzuweisen. nämlich zu versuchen was soooo dermaßen offensichtlich sarkastisches als komliment verkaufen zu wollen. LVT1993 schrieb vor 18 Minuten: Case and point: Du hast absolut keine Ahnung, wovon du redest, verfolgst keine Konversation von mir, denkst aber, du kannst auf mich hinhauen, weil andere es tun. du wirfst mir vor eine meinung zu haben ohne wissen. was machst du gerade? woher weißt du welche konversationen ich verfolge? wie machat du das? wo haue ich auf dich hin? ich weiße dich auf deine zwischenmenschlichen widersprüche hin (so wie gerade eben, das du mir etwas vorwirfst, das du im selben post machst....). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Wattens spielt uns wie erwartet dumm und deppert. Dieses Trainerteam DARF keinen weiteren Tag mit dieser Mannschaft verbringen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Mannschaft ist fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Sabitzer völlig allein im 16er... Was ist das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Wolti schrieb vor 1 Minute: Bitte alle jetzt bei Gartler entschuldigen oder zumindest bedanken dass es nicht 2:0 steht Ganz stark in die Mitte geklärt direkt zum Gegner Gratulation dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 7 Stunden Sorry, das ist lächerlich was unsere Abwehr aufführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Warum lassen wir den im Strafraum allein stehen? Reichen 3 IV nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden wo stehn unsere IV und ZM ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden ok ich habe wirklich mit einem schlechten Auftritt gerechnet aber das ist verdammt noch mal absolut grottenschlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden 2 minutes ago, bianco verde said: Ich möchte hiermit offiziell meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Ich bin sehr unzufrieden. Du kleiner Football Manager-Spieler, du verstehst nur nicht die taktische Tiefe in unserem Spiel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Sich irgendwie in die Halbzeit- ..... Länderspiel- ,,,,,,, oder Winterpause retten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Wahnsinn was die heute wieder spielen. Kommen kaum gefährlich in strafraum. Nächste Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 7 Stunden bashtart schrieb Gerade eben: Wow... die stögerische Taktik macht einfach jeden Gegner richtig stark, so zu sagen zu einem Endgegner! Wir haben keine Kraft dagegen zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden sorry aber wtf. aber klar, katzer is schuld. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts