Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 14 Minuten:

Naja, wenn dem so wäre, würde ich nicht mit Leuten mit komplett anderer Meinung bei vielen Dingen wie z.B mido argumentieren. Ich habe schon oft genug meine Meinung hier geändert dank Diskussionen mit Leuten hier im Forum und ich finde es gut, dass es manchen Leuten nicht zu deppat ist, wirklich zu Diskutieren, auch wenn die Meinungen komplett anders sind. Das ist im Endeffekt das, was ich besonders bei diesen respektiere, nicht direkt auf Strohmänner wie "der hat das im FM so gespielt" zu gehen sondern wirklich zu reden. ;)

nochmals: ich hab dich nur gefragt, warum du glaubst so viele mehr zu wissen als trainer. das mit dem FM kam von anderen. ich hab das mit FM dann nur verwendet um dich auf deine kommunikativen schwächen hinzuweisen. nämlich zu versuchen was soooo dermaßen offensichtlich sarkastisches als komliment verkaufen zu wollen.

LVT1993 schrieb vor 18 Minuten:

Case and point: Du hast absolut keine Ahnung, wovon du redest, verfolgst keine Konversation von mir, denkst aber, du kannst auf mich hinhauen, weil andere es tun. 

du wirfst mir vor eine meinung zu haben ohne wissen. was machst du gerade? woher weißt du welche konversationen ich verfolge? wie machat du das?

wo haue ich auf dich hin? ich weiße dich auf deine zwischenmenschlichen widersprüche hin (so wie gerade eben, das du mir etwas vorwirfst, das du im selben post machst....).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Bitte alle jetzt bei Gartler entschuldigen oder zumindest bedanken dass es nicht 2:0 steht

Ganz stark in die Mitte geklärt direkt zum Gegner Gratulation dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ok ich habe wirklich mit einem schlechten Auftritt gerechnet aber das ist verdammt noch mal absolut grottenschlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
2 minutes ago, bianco verde said:

Ich möchte hiermit offiziell meinen Unmut zum Ausdruck bringen. Ich bin sehr unzufrieden. 

Du kleiner Football Manager-Spieler, du verstehst nur nicht die taktische Tiefe in unserem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bashtart schrieb Gerade eben:

Wow... die stögerische Taktik macht einfach jeden Gegner richtig stark, so zu sagen zu einem Endgegner!

Wir haben keine Kraft dagegen zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten