Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 9. November 2025 onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Keine Sorge, das passiert nicht eigentlich wollte ich in HZ1 schreiben, dass es aus WSG Sicht so ein Spiel sein kann wo es sich rächt, dass sie nicht mehr Tore gemacht haben. Ich freue mich natürlich wenn wir was zambringen, nehme ja auch gern die dreckigen Ergebnisse - Hauptsache punkten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. November 2025 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Beide? Ich habs nicht so genau gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben 9. November 2025 Kara hats bei dem Tor jetzt zerrissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2025 Und bitte, die Mannschaft die so verteidigt hat bis jetzt fast nichts zugelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. November 2025 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Haha Erci Solo über 50 Meter baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Karas Torjubel sagt leider alles. Da ist ordentlich Dampf am Kessel. Japp dacht ich mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. November 2025 Antiste du elendiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. November 2025 Das Tor war sehr geil. Jetzt überrumpeln wir sie mit unerwarteten Einzelaktionen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. November 2025 das kaschiert dann halt alles....die Leistung darfst nie so akzeptieren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben 9. November 2025 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Bravo Erci... und gleich der finstere Blick zur Bank uuuuh. Was geht da? Muss hart sein auf der Bank zu sitzen und einem Antiste auf deiner Position zuschauen zu müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. November 2025 Also ferserln können wir, bist du deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. November 2025 Antiste ist die absolute Ungefährlichkeit in Person 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. November 2025 Adversus schrieb vor 1 Minute: Aber der Blick von Kara, da krachts im Hintergrund. wunderts dich? so wie die mannschaft spielt ist dies offensichtlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben 9. November 2025 Super, Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2025 andy69aut schrieb Gerade eben: Kara hats bei dem Tor jetzt zerrissen So weit hat er noch nicht mal im Training je gedribbelt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2025 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Hatte den selben Gedanken. Ein Rückpass ist kein abseits auch wenn der Spieler zurück läuft. Wie soll der Pass zurück gehen wenn der Spieler an der Torauslinie steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts