Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 12 Stunden Aber der Blick von Kara, da krachts im Hintergrund. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superstar Geschrieben vor 12 Stunden 😅😅😅😅 Wir haben, wie gegen Sturm, mehr Glück als Verstand bzw. Können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Was nicht passieren kann, wenn man mal einen ordentlich Schuss aufs Tor zusammenbringt anstatt eines Edelrollers oder eines Fieldgoal-Versuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Muss sagen das war echt stark vom Kara,aber es muss trotzdem der Stöger Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Warum ist antiste immer noch am platz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Antiste zurückschicken bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Kara erinnert an Messi Prime 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Traum kombination und eiskalt abgeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Mango schrieb vor 5 Minuten: Aber spielt der den Ball doch nach hinten, hab ich die Regel komplett falsch im Kopf? Hatte den selben Gedanken. Ein Rückpass ist kein abseits auch wenn der Spieler zurück läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superstar Geschrieben vor 12 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Da is die Einzelaktion und jetzt dreh ma die Partir und sind dann Erster am Ende des Tages udn keiner weiß wie Stöger hat vom FAK gelernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Der unbändige Jubel des Teams und auf der Bank sagt alles. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 12 Stunden onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Keine Sorge, das passiert nicht eigentlich wollte ich in HZ1 schreiben, dass es aus WSG Sicht so ein Spiel sein kann wo es sich rächt, dass sie nicht mehr Tore gemacht haben. Ich freue mich natürlich wenn wir was zambringen, nehme ja auch gern die dreckigen Ergebnisse - Hauptsache punkten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 12 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Beide? Ich habs nicht so genau gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Kara hats bei dem Tor jetzt zerrissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Und bitte, die Mannschaft die so verteidigt hat bis jetzt fast nichts zugelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts