baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. November 2025 der Kommentator is ein Zündler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 9. November 2025 "Viel mehr Tempo im Spiel von Rapid." der hat GENAU meinen Humor. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 9. November 2025 Wieso durfte Antiste weitermachen und Gulliksen musste raus? Ich checks nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2025 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Hatte schaub einen nasenbeinbruch? Schaut arg aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. November 2025 wurmbrand stehend ko.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. November 2025 Stark horn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2025 Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute: ganz ehrlich, wenn wir dort noch was holen ist es eigentlich unverschämt. Keine Sorge, das passiert nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. November 2025 TOOOAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben 9. November 2025 Omg kara dribbelgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. November 2025 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Hatte schaub einen nasenbeinbruch? Schaut nach blauem Auge aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2025 LOL Kara 🫡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2025 Kara scheisst einfach drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. November 2025 Mango schrieb vor 3 Minuten: Aber spielt der den Ball doch nach hinten, hab ich die Regel komplett falsch im Kopf? Ja, geht natürlich um die Höhe des Spielers, ziemlich dumm von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2025 Erci du geiler Hund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. November 2025 Danke kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts