baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Allein für Antiste würd ich die Fanfreundschaft mit Nürnberg beenden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Also der Janis tut mir wirklich leid, bei teils berechtigter Kritik, aber der hatte wirklich enormes Pech die Saison mit seinen Abschlüssen. Wirklich schlechte Abschlüsse waren da kaum dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Arnautl hätt den gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Wofür wechseln? Mit der ersten Halbzeit kann man durchaus zufrieden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden 3 minutes ago, SandkastenRambo said: Aso diese schwarzen Bauern. Nicht ins Beisl schreiben part 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Antiste tut mir echt so leid mittlerweile Mir nicht. Der ist limitiert ohne Ende und klärt nicht zum ersten mal zum Abstoß/Auswurf/etc. Keine Ahnung, warum er noch immer zum Einsatz kommt. Wäre längst ein Kandidat für Rapid II. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden wie lange ist Strunz eigentlich noch verletzt? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Wurmbrand fällt leider auch bei jedem Körperkontakt um. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Allein für Antiste würd ich die Fanfreundschaft mit Nürnberg beenden Böse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 11 Stunden Starostyak schrieb Gerade eben: Wieso? Der is wie ein Lottogewinner, gefühlt ein Landesligakicker, der bei Rapid nix verloren hat. eigentlich hätte das klar sein müssen, er heisst ja nicht proste 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Ich bin auch Antiste Kritiker, aber was soll er machen? Der Goalie steht einen Meter vor ihm. Nach viel Winkel zum locker reinschieb3n hats nicht ausgesehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Was ist das schon wieder für ein beschissenes Offensivspiel? Scharfer Pass auf Wurmbrand - dem im Grunde nix andere übrig bleibt als den Ball direkt auf den 10er ablegen - aber im 10er Raum steht einfach keiner weil Gulliksen irgendwo zwischen LV und RM herumpendelt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wie lange ist Strunz eigentlich noch verletzt? Kriwak hätt ma auch noch, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden rabbitmountain schrieb Gerade eben: Wurmbrand fällt leider auch bei jedem Körperkontakt um. Der bräuchte mal a Pause aber wir haben keine anderen fähigen spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wie lange ist Strunz eigentlich noch verletzt? 30.06.2027 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts