mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Kommt dann wieder der 3 fach Wechsel in der Pause… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 14 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: und mir kann niemand erzählen, dass wir nicht experten genug sind, um das nicht richtig einschätzen zu können. das sieht sogar meine frau ("wieso steht da in der mitte keiner?"). Logisch. Das sieht jede Frau nicht gerne wenn da in der Mitte keiner steht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 14 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ich erwarte wieder einen 3fach Wechsel zur Pause Zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Antiste Ich hoffe es sind alle zufrieden, die Antiste als 9er gefordert haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden So, abgedreht ist. Scheiß drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Was für ein peinlicher Schweinskick 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Bolla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Wolti schrieb vor 6 Minuten: Kühl a bissl ab - ist schon klar, dass ein Tormann dafür da ist Bälle zu halten, aber daher muss man sich nicht nur auf den einen Fehler einschießen Aber man soll sich bei ihm bedanken oder entschuldigen dafür das er seine basics in seinem Job mehr oder weniger ordentlich erledigt...und ich soll ein bisschen abkühlen aber du kommst so daher bearbeitet vor 14 Stunden von Markus_19_87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Wofür ist Antiste nochmal zuständig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 14 Stunden mari87 schrieb vor 1 Minute: Glaubt ihr kennen sich unsere Abwehr und die Offensive oder treffen die sich immer nur zum Spiel? spectabilis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden jojoba schrieb vor 1 Minute: Gulliksen muss seinen Transfer auch verteufeln. Klassisch verpokert (höhö) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Die Halbzeit meinen sie aber nicht ernst oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Taferner heut extra motiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Ich arbeite nebenbei. Jedes Mal wenn ich hinschaue, kommt von rechts der Versuch, den Ball scharf und flach in die Mitte zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 14 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Man sieht eindeutlich die Spielanlage. Aus der gesicherten Verteidigung mit schnellen Bällen auf die beiden Spitzen spielen und sofort abschließen. Wir sparen Körner für die zweite Hälfte und können jederzeit nachlegen, wenn wir die bessere Fitness in der Rapid 1/4 Stunde ausnützen. Wir drücken sie jetzt bis zu 40 m vor dem gegnerischen Tor rein, mit genügend Druck kommen auch die griffigen Szenen mit den konkreten Abschlüssen und die Fehler der Gegner. Dafür gibt es einen Wutscher Gutschein von mir. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts