Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 13 Stunden Wieder nichts zusammenhängendes, sehr ernüchternd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Lucifer schrieb Gerade eben: Wieder nichts zusammenhängendes, sehr ernüchternd. Überrascht dich das echt noch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: wir spielen mit 5 !!! deffensiven und werden sowas von herpudert. unfassbar ! Ich frage mich nur was ein Herr Cvetkovic,unser Krieger als unser Abwehrchef einteilt! Reden die nix,wollen sie nicht usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden onaiir22 schrieb vor 1 Minute: In der Lsp einen neuen Trainer warum nicht gleich einen neuen verein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: sorry aber wtf. aber klar, katzer is schuld. Wenn Katzer bei diesem völligem Versagen des Trainerteams noch länger zuschaut ist auch er schuld. Nach heute muss da einfach ein Schlussstrich gezogen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Leistungsträger Geschrieben vor 13 Stunden Wir wolln Rapid sehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Das Mittelfeld nicht vorhanden. Ein Pass reicht um vor dem Tor zu stehen. Mit Gulliksen hast einen Spieler weniger am Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Respekt vor Canadi kann man schon haben, das hat schon besser ausgeschaut als das der letzten Wochen mit schlechteren Spielern. Teilt sich mit Stöger den letzten Platz i meiner Liste der schlechtesten Rapidtrainer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Mannschaft müde. Mannschaft kaputt. Mannschaft will schlafen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Oh ein Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Das kann nur Satire sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden wir sind in jeder Aktion zu langsam und zôgerlich … da spielen doch zumindest 50% der Spieler gegen den Trainer das geht doch garnicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Amane mit Sangare Gedächtnisabschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Ich frage mich nur was ein Herr Cvetkovic,unser Krieger als unser Abwehrchef einteilt! Reden die nix,wollen sie nicht usw Gefühlt spielt da jeder für sich… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Amane und zum teil gullix die einzigen brauchbaren bis jetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts