onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) In der Lsp einen neuen Trainer holen bearbeitet vor 13 Stunden von onaiir22 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Starostyak schrieb Gerade eben: Oida die ficken uns wie erwartet her und der Peda wird sich dann wieder hinstellen und sagen, dass mehr nicht möglich is Ich würd ja gerne sagen, dass der Auftritt einen fassungslos macht, aber eigentlich ist das ein Standardauftritt unter Stöger Noch schlimmer ist, dass er wieder sagen wird dass die einstellung und der einsatz gestimmt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 13 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: aber klar, katzer is schuld. Zumindest letztverantwortlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden ich kann meine brutale Fassungslosigkeit nicht mehr in Worte fassen …. Das ist so unwürdig. Das ist eine Verarschung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Elwood schrieb vor 29 Minuten: im grunde steht da heut eine der zwei varianten der 1er panier auf dem platz. die wsg müsst man damit überrollen können. bin gespannt auf unseren auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 2 Minuten: Ganz stark in die Mitte geklärt direkt zum Gegner Gratulation dafür wars ein Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 13 Stunden Bei allem Respekt, aber das ist eine einzige Frechheit bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden War aber so zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: In der Lsp einen neuen Trainer Samt komplett neuem staff. Bei uns kannst haben dass alle bleiben und sageder/kulo übernehmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Ich kann dieser Truppe nicht mehr zusehen. Wenn ich den Bolla sehe bekomme ich einen hohen Blutdruck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: sorry wenn mir die eine oder andere gschissene meldung auskommt in den kommenden einenhalb stunden, aber das ist kaum erträglich. ein skandal, dieser auftritt. wir werden mit einfachsten mitteln vorgeführt. wenns da 0:4 steht nach 30 minuten kannst nur sagen ja, verdient. Auch du bitte etwas mäßigen tun. Die Stimmung hier auch noch anheizen obwohl sie sich eh bemühen und sie sich zu retten versuchen. bearbeitet vor 13 Stunden von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: Unsere Gegner kommen immer viel zu leicht zu Abschlüssen und wir plagen uns bis zum geht nima für einzelne Liegt am nicht vorhandenen System vom Veilchen auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Die Manschaft ist offensichtlich komplett überfordert und weiß nicht wie sie sich am Platz verhalten soll , wsg hingegen genauso wie unser Gegner am Donnerstag mit einer klaren Struktur und klaren abläufen ich denke der PS ist nach der LSP Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden 1 minute ago, dahasi said: wo haue ich auf dich hin? ich weiße dich auf deine zwischenmenschlichen widersprüche hin (so wie gerade eben, das du mir etwas vorwirfst, das du im selben post machst....). Okay, du nicht, lasse ich durchgehen, aber ich habe zu keinem EINZIGEN Zeitpunkt meine Meinung mit FM begründet. Das ist ein Hirngespenst von dir wahrscheinlich, weil andere das (sarkastisch) betont haben. Aber auch schon wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: In der Lsp einen neuen Trainer Ich würd mal wetten dass sich im Herbst gar nix tut .Selbst die Winterpause trau ich Rapid nicht zu (egal wie die Resultate aussehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts