Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich frage mich immer wieder wie ein technisch versierter Spieler wie Sangria so gar niemanden ausdribbeln kann. Der kann ja kicken, aber Lösungen findet er überhaupt nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Eigentlich konnt ich mich ja gar nicht so freuen nach dem Murkskick.

Aber nach dem Feldhofer Interview, renn ich schon die vierte Ehrenrunde ums Haus :lol:. Vergunnt du Heisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Selten, dass ein Sieg durch ein Tor in der 90. Minute so verhältnismäßig negativ aufgefasst wurde. Normalerweise entstehen solche Siege durch einen Sturmlauf, der letzten Endes doch noch belohnt wird, oder alternativ durch einen tausend Gulden Schuss, mit dem man als Aussenseiter irgendwo unverhofft 3 Punkte entführt.

Letzteres erschien heute lange Zeit deutlich wahrscheinlicher, eigentlich hätte man mit einem Punkt zufrieden sein müssen, angesichts dieser desaströsen Darbietung. Der GAK darf sich wahrlich ärgern.

Es wird nicht passieren, aber das heute Gezeigte war die beste Empfehlung für einen Trainerwechsel, leichtere Gegner wie den Tabellenletzten zuhause findet man nun mal nicht vor, trotzdem war so ziemlich alles mies, hinten wie vorne. Hier wird sich nichts mehr ändern, sollten zB. ein Dragovic oder Ranftl wieder zu Normalform finden, wird es vielleicht vorrübergehend wieder besser, ein Trend nach oben wird sich garantiert nicht mehr einstellen.

Aufgebaut wird hier definitiv nichts. Ich deklariere ich hiermit: Helm raus, besser früher als später. 

Man mag meinen., er hat seinen Kopf mit diesem Sieg gerettet, leider glaube ich, dass selbst eine Niederlage nichts geändert hätte. Deshalb freue ich mich zumindest über wichtige 3 Pinke, sowohl im Hinblick auf ein OPO, als auch einen zu befürchtenden Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
the dude schrieb vor 2 Stunden:

Der Maderner sollte eher Wrestler werden. Da ist er besser aufgehoben mit seinen Qualitäten.

Welche Sportart hat Dragovic heute in Minute 8 betrieben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht hätte es der Anfang von einer piroutte sein sollen (Eiskunstlauf) oder ein klassischer Kickboxangriff. 

Für eine genaue Beurteilung müsste ich mich über Eiskunstlauf und Kickboxen informieren. 

Fußball wars jedenfalls nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Ha Karate hat es zumindest als Anagramm im Namen. A giftiger Hund. In der eigenen Mannschaft super. Aber dass der erst kurz vor Schluss die Gelbe gesehen hat gibt's auch nur in Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Ha Karate hat es zumindest als Anagramm im Namen. A giftiger Hund. In der eigenen Mannschaft super. Aber dass der erst kurz vor Schluss die Gelbe gesehen hat gibt's auch nur in Ö.

Das Dragovic nicht Rot gesehen hat, gibt es auch nur in Österreich. So unter dem Motto, ein Wiener hilft den Wienern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb Gerade eben:

Das Dragovic nicht Rot gesehen hat, gibt es auch nur in Österreich. So unter dem Motto, ein Wiener hilft den Wienern.

Schau, da steht er, der Ferdi der Verräter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb Gerade eben:

Das habe ich nicht in Abrede gestellt. Aber zumindest war er in allen Fällen inkonsequent (oiso eigentlich konsequent 8P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

War das eine klare Rote? Aus Stadionsicht war dunkelgelb nämlich schon ok. 

Hätt ich aus Ost 2 genau so gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag