tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Ich frage mich immer wieder wie ein technisch versierter Spieler wie Sangria so gar niemanden ausdribbeln kann. Der kann ja kicken, aber Lösungen findet er überhaupt nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Aegis schrieb vor 15 Minuten: Also von Turm @fis hätt ich da nix gesehen. Ich glaub du verwechselt mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 11 Stunden Eigentlich konnt ich mich ja gar nicht so freuen nach dem Murkskick. Aber nach dem Feldhofer Interview, renn ich schon die vierte Ehrenrunde ums Haus . Vergunnt du Heisl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Selten, dass ein Sieg durch ein Tor in der 90. Minute so verhältnismäßig negativ aufgefasst wurde. Normalerweise entstehen solche Siege durch einen Sturmlauf, der letzten Endes doch noch belohnt wird, oder alternativ durch einen tausend Gulden Schuss, mit dem man als Aussenseiter irgendwo unverhofft 3 Punkte entführt. Letzteres erschien heute lange Zeit deutlich wahrscheinlicher, eigentlich hätte man mit einem Punkt zufrieden sein müssen, angesichts dieser desaströsen Darbietung. Der GAK darf sich wahrlich ärgern. Es wird nicht passieren, aber das heute Gezeigte war die beste Empfehlung für einen Trainerwechsel, leichtere Gegner wie den Tabellenletzten zuhause findet man nun mal nicht vor, trotzdem war so ziemlich alles mies, hinten wie vorne. Hier wird sich nichts mehr ändern, sollten zB. ein Dragovic oder Ranftl wieder zu Normalform finden, wird es vielleicht vorrübergehend wieder besser, ein Trend nach oben wird sich garantiert nicht mehr einstellen. Aufgebaut wird hier definitiv nichts. Ich deklariere ich hiermit: Helm raus, besser früher als später. Man mag meinen., er hat seinen Kopf mit diesem Sieg gerettet, leider glaube ich, dass selbst eine Niederlage nichts geändert hätte. Deshalb freue ich mich zumindest über wichtige 3 Pinke, sowohl im Hinblick auf ein OPO, als auch einen zu befürchtenden Abstiegskampf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 11 Stunden the dude schrieb vor 2 Stunden: Der Maderner sollte eher Wrestler werden. Da ist er besser aufgehoben mit seinen Qualitäten. Welche Sportart hat Dragovic heute in Minute 8 betrieben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden fis schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub du verwechselt mich. Ich entschuldige mich vielmals! Es war @veilchen27 Drago war heute alles, nur kein Turm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 11 Stunden gakfan schrieb vor 3 Minuten: Welche Sportart hat Dragovic heute in Minute 8 betrieben? Vielleicht hätte es der Anfang von einer piroutte sein sollen (Eiskunstlauf) oder ein klassischer Kickboxangriff. Für eine genaue Beurteilung müsste ich mich über Eiskunstlauf und Kickboxen informieren. Fußball wars jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden gakfan schrieb vor 8 Minuten: Welche Sportart hat Dragovic heute in Minute 8 betrieben? Ha Karate hat es zumindest als Anagramm im Namen. A giftiger Hund. In der eigenen Mannschaft super. Aber dass der erst kurz vor Schluss die Gelbe gesehen hat gibt's auch nur in Ö. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Aegis schrieb vor 1 Minute: Ha Karate hat es zumindest als Anagramm im Namen. A giftiger Hund. In der eigenen Mannschaft super. Aber dass der erst kurz vor Schluss die Gelbe gesehen hat gibt's auch nur in Ö. Das Dragovic nicht Rot gesehen hat, gibt es auch nur in Österreich. So unter dem Motto, ein Wiener hilft den Wienern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Das Dragovic nicht Rot gesehen hat, gibt es auch nur in Österreich. So unter dem Motto, ein Wiener hilft den Wienern. Schau, da steht er, der Ferdi der Verräter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Das Dragovic nicht Rot gesehen hat, gibt es auch nur in Österreich. So unter dem Motto, ein Wiener hilft den Wienern. Das habe ich nicht in Abrede gestellt. Aber zumindest war er in allen Fällen inkonsequent (oiso eigentlich konsequent ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Ich glaube da entsteht etwas großes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 11 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube da entsteht etwas großes. Ein großer Haufen Mist leiderst nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden War das eine klare Rote? Aus Stadionsicht war dunkelgelb nämlich schon ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: War das eine klare Rote? Aus Stadionsicht war dunkelgelb nämlich schon ok. Hätt ich aus Ost 2 genau so gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts