bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Viviola schrieb vor 1 Stunde: > sexuelle Stimulation der Analregion von Müttern thematisieren Habe in der Vorsaison in der aktiven Fanszene diesbezüglich nachgefragt. Da hieß es: Beruhige Dich Schneeflocke, ist nur satirisch gemeint Dank der Länderspielpause - endlich wieder eine längere ASB Pause... ...manchmal frogst di echt ?!? (Posting exemplarisch rausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Posting Dieser Sprechgesang war bereits Thema in einem anderen Thread - daher zur Recht der geringe Response hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: Gestern haben wir ja ohne echte Chance 2 gemacht. Ich fand den GAK ja auch nicht sonderlich gut, aber verdient hätten sich die den Sieg gestern mehr als wir. Nein. Ich hab die Statistik der Torschüsse und die xG-Werte in diesem Thread schon gepostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Nein. Ich hab die Statistik der Torschüsse und die xG-Werte in diesem Thread schon gepostet. ja, nur dass diesbezüglich der xG Wert halt auch immer nur die halbe Wahrheit erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 38 Minuten (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb am 8.11.2025 um 21:05 : Übrigens: Falls es im Fußball tatsächlich so etwas wie einen "Mordanschlag" gibt, dann ist das das Unterlaufen und Checken eines Gegners, der einen dreiviertel Meter hoch in der Luft steht, um einen Kopfball zu spielen, denn da kann man sich mit viel Pech tatsächlich beim Aufkommen das Genick brechen. Und das hat Maderner so ungefähr 5 Mal gemacht. Danke. Habs irgendwann mal geschrieben: Dieses ist das aller, allerletzte. Früher, also "zu meinerZeit" gabs im Basketball ein paar Spezialisten. Ich mochte die besonders gern. Und da haben dann die Referees schon mal nicht so genau hingeschaut, in den Minuten danach. Kam schon mal vor, dass der Kretin von Unterläufer dann plötzlich irgendwelche gröberen Probleme hatte. Und kaum einer hats gesehen, ich hab gegrinst, nicht unzufrieden mit mir selbst. bearbeitet vor 29 Minuten von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts