SK Rapid - Universitatea Craiova 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Die letzten 3 Spiele hat uns der Fussballgott beschenkt als ob Weihnachten, Geburtstag und Ostern am selben Tag fallen. Sobald diese Geschenke wegfallen, hat diese Mannschaft keinerlei Chance auf einen Sieg - egal gegen wen. 

Bitte erlöst uns einfach schleunigst von diesem Trainerteam. Katzer ist hier auf einen ganz grossen Dampfplauderer reingefallen.

das liegt mMn aber nicht nur an Stöger, wenn die Neuzugänge dann im Dezember oder nächstes Jahr fit werden, muss man sich schon fragen was da los ist. Ich agiere normalerweise wesentlich moderater, aber bei so einer EC Darbietung hauts einem fast die Sicherung raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gegen diese witztruppe im ec im weststadion zu verlieren ist peinlich sorry.

Auer defensiv leider inferior der Rest auch nicht besser

Erst als amane im Spiel war war sowas wie ein Spielaufbau zu erkennen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich bin einfach nur sprachlos. Was geht da in den Köpfen aller Verantwortlichen vor? Sportdirektor, Trainerteam und Spieler müssen sich hinterfragen bei diesen Leistungen der letzten Wochen und Monaten. Mir fehlt die Idee wie es besser werden soll. Der 6er, der als Absolute wunschlösung geholt wurde ist anscheinend nicht Profi genug um seine Hausaufgaben zu machen. Der Rekordtransfer könnte auch von Rapid 2 kommen, den Knipser hätte ich schon lange heimgeschickt. In der ganzen Mannschaft keine Leader und der Trainer steht draußen und sagt nix, während sein Co eine Menschenführung ala Canadi hat. Danke - Saison kannst (schon wieder) abhaken. Ich habe fertig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

??? ähm... Katzers Kader? 

wir schlecken uns noch alle finger ab nach dem transfersommer. wir haben keinen DM und im sturm ist kara unser lichtblick, wir haben de facto nur einen brauchbaren (verletzten) Flügelspieler. und zum rekordtransfer sagen wir einfach mal, dass der noch zeit braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Komplette Katastrophenleistung. 

Peinlich. 

Solche EC-Auftritte bin ich von der Austria gewöhnt, aber nicht Rapid.

500 hohe Bälle nach vor zum Gegner, Offensive völlig auf Zufall aufgebaut, massenhaft grauenhafte Fehlpässe, kaum ein Funken Gefahr von x Hereingaben ja und wenns mal gfährlich wird, wird stümperhaft vergeben.

Das war Vaduz 2.0 heute. 

Damit kann man die Ligaphase mal als verkackt abhaken, gg Omonia und Krakow gibts so genau 0 zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grissemann schrieb Gerade eben:

Ich bin kein Rapidler, aber ich bin leer. Man hat sich so viel erwartet und hat nichts bekommen.:(

Die Witze über FAK kann man sich jetzt auch sparen

warum?

Geld für die Ligaphase ist am Konto, Eintrittskarten gehen super weg. Allein finanziell hätte WienX das dringend nötig gehabt. Was man als qualifiziertes Team draus macht ist a andere Gschicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dieses Spiel muss folgen haben. Vllt hat der Katzer endlich die Eier das er das Veilchen vor die Tür setzt. Unfassbar was der mit Rapid aufführt. Das hat nichts mit Fussball zu tun. Und wenn ich wieder ein Interview sehe oder höre das man noch Zeit braucht oder der Kader spannend ist muss ich kotzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag