Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Jetzt wurde grad eine Stellungnahme dazu von den Glory Boys veröffentlicht. Quelle: kurvenfotos auf Instagram/Facebook. bearbeitet vor 8 Stunden von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben vor 7 Stunden Joke schrieb vor 7 Minuten: Jetzt wurde grad eine Stellungnahme dazu von den Glory Boys veröffentlicht. Quelle: kurvenfotos auf Instagram/Facebook. Einsicht hätte mich auch gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden peinliche Stellungnahme, aber war halt nicht anders zu erwarten. Dass die Auswärtsfans da pfeifen, ja welche Überraschung. Und dass einige der BW Fans, die im neutralen Sektor waren, bei der Choreo nicht mitmachen, und die Zetteln auf ihren Sitzen dann wegschmeißen, ja das ist jetzt auch nicht überraschend. Aber gut, damit geht der Konflikt der Fans mit dem Verein in die nächste Runde. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Ein bruch fans-verein bahnt sich an mmn. Trikotfarbe, der schas jetzt. Wäre ja zu einfach wenns nur halbwegs gut lauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 7 Stunden Joke schrieb vor 40 Minuten: Jetzt wurde grad eine Stellungnahme dazu von den Glory Boys veröffentlicht. Quelle: kurvenfotos auf Instagram/Facebook. Das ich die Aktion aus Vereinssicht nicht gut heißen kann checkens aber nicht? Soll Gahleitner sagen habts super gmacht Glory Boys weiter so. Am besten feierts die Mannschaft dann immer mit aufgeschlitzten Bäuchen, Fo**en, Schweine, A* W* H*... das pusht die Mannschaft so richtig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ohne irgendwas gut dabei zu finden, find ich, dass "Schimpftiraden" wie es die Medien nennen übertrieben ist.... Er hat ja nicht "Sch... Linzer" gesagt, sondern "sch..... ma auf die Linzer" im Zusammenhang mit den Pfiffen. Es war wohl mehr als unüberlegt, einem Capo aus der Fanszene das Mikro des Stadionsprechers zu überlassen, wird wohl auch das letzte Mal gewesen sein, aber man muss da jetzt auch nicht so tun, als ob das völlig eskaliert ist. Da kann ich mich im Rahmen von Derby's an viel hässlichere Sachen erinnern....von beiden Seiten Also Vorstand und Fans, sitzts euch zusammen, klärt das und gut ist. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 6 Stunden Pharao schrieb Gerade eben: Ohne irgendwas gut dabei zu finden, find ich, dass "Schimpftiraden" wie es die Medien nennen übertrieben ist.... Er hat ja nicht "Sch... Linzer" gesagt, sondern "sch..... ma auf die Linzer" im Zusammenhang mit den Pfiffen. ich finde das auch sehr befremdlich, dass hier überhaupt kein gefühl für die sprache vorhanden ist und die beiden von dir erwähnten aussagen 1:1 gleich gesetzt werden. die haben nun mal eine andere bedeutung. da ist der verdacht nicht so leicht von der hand zu weisen, dass halt bei jenen, die ein interesse daran haben, es falsch zu verstehen, es auch falsch verstanden wird: bw linz fans, medien bzw. leblhuber, unser präsident, der wohl noch eine rechnung offen hat mit den fanclubs, genauso aber auch riedanhängern, denen die fankultur, so wie sie auf der west seit vielen jahren gelebt wird, auch immer wieder aufstößt. und so ein verhalten ist halt um nichts reifer, um nichts intelligenter als die worte am mikrofon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben vor 6 Stunden SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: peinliche Stellungnahme, aber war halt nicht anders zu erwarten. Dass die Auswärtsfans da pfeifen, ja welche Überraschung. Und dass einige der BW Fans, die im neutralen Sektor waren, bei der Choreo nicht mitmachen, und die Zetteln auf ihren Sitzen dann wegschmeißen, ja das ist jetzt auch nicht überraschend. Aber gut, damit geht der Konflikt der Fans mit dem Verein in die nächste Runde. Schade. peinlicher post. wie bereits erwähnt, wurde auch das grüne banner neben dem awaysektor (im heimbereich!) abmontiert und somit die choreo gestört/beschädigt. jeder der schon mal an einer choreo beteiligt war, kann sicherlich nachvollziehen wie angespannt und emotional die lage kurz vor der präsentation ist - insbesondere wenn unmittelbar davor eine sabotage durch den gästeanhang (im heimbereich!) ersichtlich wird. dass in dieser situation eine ansage kommt ist nur logisch, die wortwahl war nicht in ordnung und hätte subtiler sein müssen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ich hab mich gestern darüber geärgert, weil es einfach unnötig war und böses Blut macht. Mehr geärgert hat mich dann aber die Spielunterbrechung, die unserer Mannschaft den Flow genommen hat. Was allerdings die Medien, allen voran wieder einmal die unsägliche Krone und leider auch Laola, hier fabrizieren, ist fast schon eher ein Skandal als die gestrigen Geschehnisse. Da werden teilweise Sachen zusammengedichtet, die nie auch nur annähernd so passiert sind. Ich wiederhole mich, aber bei so einer Berichterstattung müsste ein konsequentes Hausverbot für die Krone-Schreiberlinge ausgesprochen werden. Denn hier handelt sich nicht um kritische Berichterstattung, die völlig legitim ist, sondern um Verleumdung. Es werden hier bewusst reißerisch Unwahrheiten verbreitet, um billig Aufmerksamkeit zu erlangen. Gahleitner hat sich entschuldigt, die Sache gehört intern zwischen GB und Verein ausdiskutiert. Die Krone sieht sich als großer Player und versucht gezielt, dem Verein zu schaden. Daher hoffe ich, dass man sich nicht noch mehr auseinander dividieren lässt, als es durch das Thema Dressen eh schon passiert ist. bearbeitet vor 6 Stunden von thodan96 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Zwei Dinge gehen mir in diesem medial aufgeblähten Drama (es war wie erwähnt eine beschissene Aktion, die nicht vorkommen darf und auch nicht mehr vorkommen wird, aber ein Skandal ist auch was anderes) zu sehr unter: Nummer 1: Weissmann "Wenig im Griff hatte sich nach dem Schlusspfiff auch der eine oder andere Spieler von Blau-Weiß Linz. Der Torschütze zum zwischenzeitlichen Ausgleich, Shon Weissman schleuderte wutentbrannt eine Plastikflasche durch den Spielertunnel. Dabei verfehlte er eine Ordnerin nur knapp." OÖN Was der ehrenwerte Herr, der ohnehin eigentlich von keinem Verein verpflichtet werden sollte mMn., gestern für ein Theater schon während des Spiels gemacht hat und permanent vor dem Schiedsrichter rumgesprungen ist und diskutiert hat - sowas hab ich erinnerlich noch nie gesehen. Wahnsinn. Nummer 2: Wir haben schon wieder ein Derby gewonnen und zwar mit einer miesen Leistung. Ich feiere immer noch. 😅😁 Und das solltet ihr auch. Schönen Wochenstart allen Riedern und Linzern. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) thenil schrieb vor 1 Stunde: peinlicher post. wie bereits erwähnt, wurde auch das grüne banner neben dem awaysektor (im heimbereich!) abmontiert und somit die choreo gestört/beschädigt. jeder der schon mal an einer choreo beteiligt war, kann sicherlich nachvollziehen wie angespannt und emotional die lage kurz vor der präsentation ist - insbesondere wenn unmittelbar davor eine sabotage durch den gästeanhang (im heimbereich!) ersichtlich wird. Man muss damit rechnen, wenn man eine Choreo über das ganze Stadion macht, vor allem wenn der Heimbereich nicht ausverkauft ist. Es hätten sich auch die paar Hanseln, die vom euch abgestellt wurden, nutzbar machen können um das zu verhindern. bearbeitet vor 4 Stunden von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Sam Bellamy schrieb vor 2 Stunden: Zwei Dinge gehen mir in diesem medial aufgeblähten Drama (es war wie erwähnt eine beschissene Aktion, die nicht vorkommen darf und auch nicht mehr vorkommen wird, aber ein Skandal ist auch was anderes) zu sehr unter: Nummer 1: Weissmann "Wenig im Griff hatte sich nach dem Schlusspfiff auch der eine oder andere Spieler von Blau-Weiß Linz. Der Torschütze zum zwischenzeitlichen Ausgleich, Shon Weissman schleuderte wutentbrannt eine Plastikflasche durch den Spielertunnel. Dabei verfehlte er eine Ordnerin nur knapp." OÖN Was der ehrenwerte Herr, der ohnehin eigentlich von keinem Verein verpflichtet werden sollte mMn., gestern für ein Theater schon während des Spiels gemacht hat und permanent vor dem Schiedsrichter rumgesprungen ist und diskutiert hat - sowas hab ich erinnerlich noch nie gesehen. Wahnsinn. Nummer 2: Wir haben schon wieder ein Derby gewonnen und zwar mit einer miesen Leistung. Ich feiere immer noch. 😅😁 Und das solltet ihr auch. Schönen Wochenstart allen Riedern und Linzern. Moralisch eigentlich unglaublich dass man einen Spieler wie Weissman verpflichtet. Der Preis für den größten Linzer Ungustl-Verein geht für mich seit heuer an BW und nicht mehr an den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts