Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Vöslauer schrieb vor 9 Stunden:

Alleine letzte Woche hat Papa Verstappen gemeint, er würde an Piastris Stelle auf den Tisch hauen & es sei seltsam, was bei Mclaren passiert.

Er soll einfach ruhig sein, bei Red Bull werden die ganzen Teamressourcen nur auf Max ausgerichtet, der zweite Fahrer muss sogar während der Rennen irgendwelche Sachen fürs Setup für Max probieren. 

Ich bin kein Max Fan, muss aber trotzdem zugeben dass er wohl immer noch der beste Fahrer im Feld ist, aber wie oben geschrieben, den Luxus dass sämtliche Teamressourcen auf einen Fahrer ausgerichtet werden, den hat sonst niemand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

Alleine letzte Woche hat Papa Verstappen gemeint, er würde an Piastris Stelle auf den Tisch hauen & es sei seltsam, was bei Mclaren passiert.

Bernie Ecclestone hingegen ist der Meinung, dass Mclaren den Norris bevorzugt. 

Der eine haut in den Niederlanden solche Meldungen natürlich auch aus politischen Gründen raus & Bernie ist 95. 

Doch natürlich auch... aber der Kontrast ist mir auch schon fast bissl zu stark um es alleine darauf zu schieben. Meisterleistung wars heute freilich auch nicht, dass er am Ende a Russell nicht vorbeikam. 

Norris hätte ohne Motorschaden und ohne von Piastri in Austin abgeräumt zu werden nochmals mind 20 Punkte mehr. 

Aber generell ist es schon funny, wie Norris nicht ganz so zurecht kam lang es nur an Norris nerven und dem nicht vorhandenen Talent - bei Piastri ist es jedoch sicher das Auto, aaallessss klar :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
Vöslauer schrieb vor 8 Stunden:

Leclerc drückt diplomatisch aus, dass es eigentlich Antonellis Schuld am Start war. Und so sehe ich es ehrlich gesagt auch. Hätte da überhaupt keine Strafe ausgesprochen. 

War zwar im Rennen anderer Meinung, aber nachdem ich die Highlights nochmal gesehen habe bin ich auch eher Team "Rennunfall" .  War schon ein feines Manöver und am Ende macht Antonelli einfach die Tür zu. Was ja ok ist, aber dann muss man halt auch damit rechnen dass es eine Berührung gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag