gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Da noch niemand den Thread aufgemacht mach ich es jetzt! Zur Aufstellung: Maier Garics--Hiden--Adamski--Jazic Hofmann--Prisc--Martinez(Kulovits)--Sturm Wallner--Lawaree Es fehlen Ivanschitz,Hiden,Vico,Feldhofer und Pascha! Bei den Paschingern fehlt nur Baur! Wird sicher ein schweres Spiel aber sicher ein geiles, vor allem vor Mayerleb hab ich ein wenig Angst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Wird das Spiel vielleicht auf Premiere übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Maier Garics - Hiden - Adamski - Jazic Kulovits Hofmann - Wallner - Sturm Wagner - Lawaree Tipp: 1:2 für uns, freu mich schon ur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 (bearbeitet) Wird das Spiel vielleicht auf Premiere übertragen? Ja! Zum Spiel: Wird sicher schwer, hoffe aber auf einen Sieg Rapids. Mein Tipp: 3:2 für Rapid. bearbeitet 7. Mai 2004 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 www.skrapid.at Apropos Ausfälle: Verletzungsbedingt fehlen werden weiter Andi Ivanschitz, Helge Payer, Ferdinand Feldhofer, Markus Hiden und Mehdi Pashazadeh. Derbytorschütze Jovica Vico kann einem langsam leid tun, der Bosnier muss einmal mehr wegen einer Reizung der Achillessehne pausieren. Ist Dober schon wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Ist Dober schon wieder fit? der hatte lt. hicke nur einen krampf, sollte also dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 QUOTE (Tummy @ 07 May 2004 - 17:21) Ist Dober schon wieder fit? der hatte lt. hicke nur einen krampf, sollte also dabei sein. eh nur? wie er sich da so gewunden hat, hätte man glauben können er hät sich was gebrochen. na sind wir froh das nix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 (bearbeitet) nur ein krampf? glück ghabt, das hat arg ausgschaut andi dober bearbeitet 7. Mai 2004 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Maier Garics- Adamski - Hiden - Jazic Prisc Hofmann - Sturm Wallner Wagner - Lawaree Tipp: 2:2 Tore: Wallner, Hofmann Zuschauer: 6.000 (ausverkauft) Stimmung: beschissen Freu mich auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Hat irgendwer gestern Sport um 20:05 auf ORF gsehn? Wenn sich die Rapid-Fans wieder einmal daneben benehmen, gibt es eine Dusche für den Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 (bearbeitet) nur ein krampf? glück ghabt, das hat arg ausgschautandi dober glück? - er hat bloß gemerkt, dass ein volley zu einer total unbrauchbaren kerze wird und da hat er sich gedacht, "bevor ich mich vom trainer anfeun lass, fall ich hin". ;p --- na, schmäh. .. öhm, i warat morgen gerne dabei, aber i hab ma dafür ka zeit gnommen. bearbeitet 7. Mai 2004 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Hat irgendwer gestern Sport um 20:05 auf ORF gsehn? Wenn sich die Rapid-Fans wieder einmal daneben benehmen, gibt es eine Dusche für den Sektor im pasching channel gibts dazu einen eigenen tread nur zur info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Sodala, neues Spiel, neues Unglück... Aufstellung wird wohl dieser sehr ähnlich sein: Maier Garics- Hiden - Adamski - Jazic Kulovits Hofmann - Martinez - Sturm Wagner - Wallner Erläuterungen: Dober hat genug "Erfahrungen" gesammelt, Prisc hat eindrucksvoll bewiesen wie gern er noch für Rapid aufläuft, Lawaree würd ich gern mal auf der Bank (Tribüne) sehen, vielleicht fühlt er sich dort wohler... Tipp: 3:0 (Mayrleb, Kiesenebner, Baur) Zuseher: gigantische 5.700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 @green paul: meiner meinung nach darf dober gerne noch mehr erfahrungen sammeln, bis sich die mannschaft wieder vereint! dober spielt für sein alter extrem gut und wird sicher mal so gut wie da ivanschitz! au0erdem warum soll mit spielern weitergearbeitet werden die schon "weg" sind? lieber eine aufstellung fürs nächste jahr finden, meine meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 @green paul:meiner meinung nach darf dober gerne noch mehr erfahrungen sammeln, bis sich die mannschaft wieder vereint! dober spielt für sein alter extrem gut und wird sicher mal so gut wie da ivanschitz! au0erdem warum soll mit spielern weitergearbeitet werden die schon "weg" sind? lieber eine aufstellung fürs nächste jahr finden, meine meinung Weils Dobers eklatante taktische Mängel gegen ein Team wie Pasching schwerstens ins Auge gehen könn(t)en... Der Begriff "Verheizen" könnte auch als Argumentationsgrundlage dienen... Welche Spieler sind für dich quasi schon weg? Meinst wohl Wagner, Adamski und eventuell Jazic? Alle drei die besten auf ihren Positionen, wobei bisher einzig der Abgang von Adamski fix scheint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts