Pasching-Rapid


gladbacher78

Recommended Posts

ASB-Gott
Sodala, neues Spiel, neues Unglück...

Aufstellung wird wohl dieser sehr ähnlich sein:

Maier

Garics- Hiden - Adamski - Jazic

Kulovits

Hofmann - Martinez - Sturm

Wagner - Wallner

Erläuterungen: Dober hat genug "Erfahrungen" gesammelt, Prisc hat eindrucksvoll bewiesen wie gern er noch für Rapid aufläuft, Lawaree würd ich gern mal auf der Bank (Tribüne) sehen, vielleicht fühlt er sich dort wohler...

Tipp: 3:0 (Mayrleb, Kiesenebner, Baur)

Zuseher: gigantische 5.700

Was soll denn diese Miesmacherei ?

Bin optimistisch und tippe auf ein 1:0 für uns oder a X.

:support: PASCHING WIR KOMMEN! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Was soll denn diese Miesmacherei ?

Bin optimistisch und tippe auf ein 1:0 für uns oder a X.

:support: PASCHING WIR KOMMEN! :clap:

Sorry, für mich ist nicht mehr möglich...

In Anbetracht der letzten Partien, insbesondere der Abwehrleistungen, liegt der Schluss einer eindeutigen Niederlage sehr nahe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dober hatte einen KRAMPF !!! Was hat sich denn da verkrampft ???

Glaube aber zu wissen, welche Art von Krampf er hatte. Wer ein paar mal mit den ASB-Teams im Donaupark spielte, wird ähnliches letztes Jahr bei mir erlebt haben. :glubsch:

Ich denke, dass wir heute die stolze Serie der Paschinger unterbrechen werden. Wir werden hinten kein Tor zulassen und über Hofmann geschickt kontern. Im Endeffekt rechne ich mit einem 2:0-Sieg.

Meine Aufstellung:

Maier

Garics - Hiden - Adamski - Jazic

Kulovits

Prisc - Hofmann - Sturm

Wallner - Lawaree

Da Prisc zuletzt im defensiven Mittelfeld fehlbesetzt war, hoffe ich auf eine bessere Leistung des Kroaten im rechten Mittelfeld, wo er im Herbst toll spielte. Hofmann wirds im Mittelfeld schon richten. Von Sturm erwarte ich mir, dass er an seine starken Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen kann.

Ich freue mich zudem auch schon auf das Auftreten Roman Wallners, von dem ich heute eigentlich erneut ein Tor erwarte. Er wirkte zuletzt entfesselter als sonst und es würde mich nicht wundern, wenn er heute überragend spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin A) aufs Spiel und B) auf die Sprinkleranlage gespannt.

Meiner Meinung nach wirds auf jeden Fall sehr knapp und eigentlich rechne ich mit einem Unentschieden.

2:2 oder so.

Aufstellung:

Maier - Garics, Hiden, Adamski, Jazic - Kulovits, Hofmann, Wallner, Sturm - Lawaree, Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wird sicher ein hartes stück arbeit für Rapid. mit einem unentschieden wäre ich schon zufrieden. bei einem sieg würde ich mich natürlich riesig freuen.

Bin auch auf den Roman Wallner heute sehr gespannt. könnte mir gut vorstellen dass er heute wieder netzt.

ich tippe auf ein 1:1

Torschützen: Mayerleb und Wallner

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich hoffe nat. auf einen rapidsieg, höhe egal, aber wenn ich an die eklatanten abwehrfehler gegen den tabellenletzten denke im vergangenen spiel, glaube ich kaum, dass wir die angriffsmaschinerie der paschinger stoppen können.

realistischer tipp: 3:1 für pasching

fanatischer tipp: 0:2 für rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.