Sportvorstand des FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist das ja das Hearing der Kandiadaten für den Sportvorstand?
Oder zumindest für den Sportdirektor ab 2026?

Oder wir wollen einen Routinier für die Mannschaft der Drago und Ranftl führen kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 44 Minuten:

Oder wir wollen einen Routinier für die Mannschaft der Drago und Ranftl führen kann? 

Drago soll gleich den Sportvorstand machen, "darennt" die jungen Buam in der Bundesliga eh nimma & @pramm1ff kann die €€€ berechnen für Ndukwe, Radonjic, Fischer, Ilic & Co. - damit wir wieder reicher werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wir brauchen einen SV der die Liga kennt, der die Spieler kennt. Ein Jocelyn Blanchard in Ehren, aber was soll der in Österreich als SV bewirken?! Der ist zig Jahre weg von hier. Der kennt den Markt hier null, kann kaum deutsch u hat noch dazu kaum Kohle zur Verfügung. Das wäre ein Ultraflop mit Ansage. Genau wie der ins Spiel gebrachte Schmadke……. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten:

Wir brauchen einen SV der die Liga kennt, der die Spieler kennt. Ein Jocelyn Blanchard in Ehren, aber was soll der in Österreich als SV bewirken?! Der ist zig Jahre weg von hier. Der kennt den Markt hier null, kann kaum deutsch u hat noch dazu kaum Kohle zur Verfügung. Das wäre ein Ultraflop mit Ansage. Genau wie der ins Spiel gebrachte Schmadke……. 

Um einen Malone, Wiesinger oder Plavotic zu scouten brauchst halt auch keinen SV aus Österreich. Und Juwele wie Wimmer finden eh nur durch Zufall und gegen den Widerstand des Vereins zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wegen Schmadke: Hab ihn ein bisschen in Köln verfolgt. Also nicht ihn, aber seine Arbeit. Hatte dort eigentlich auch nicht viel Kohle zur Verfügung - für deutsche Verhältnisse. Hat dort einige Saisonen recht gut funktioniert. Dass er am Schluss - aus welchen Gründen auch immer - mit Stögsi nicht mehr konnte, spricht eigentlich für seinen Charakter. Über seine anderen Stationen kann ich nix sagen.

MMn wäre Schmadke zumindest keiner, der die Marionette des JW mimt, sollte er wirklich zu uns kommen. Was ja sonst auch die Befürchtung der JW Kritiker ist, dass jemand kommt, der nur nach Werners Pfeife tanzt.

Hätte auf jeden Fall mehr Erfahrung als Michi Wagner.

Ich habe den Eindruck, dass man hier erwartet, dass die Eier legende Wollmilchsau hier als neuer SV präsentiert wird. Wird es aber nicht spielen, weil wir arm und international bedeutungslos sind.

Dass ein SV kommt, halte ich für wichtig. Will nicht wieder Zustände wie unter MK haben, dass ein sportlich ahnungsloser Finanzvorstand in den sportlichen Bwreich dreinredet, bei aller Liebe für Zagi.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Für mich muss es ein Österreicher sein, ganz egal was ihr alle sagt :eviltongue:

Euer Hass auf Österreicher zipft mich schon soooo an!!!!

Wenn ich der Zampano beim Verein wäre, hätte ich schon längst ein Gespräch mit Günther Kronsteiner geführt. Unter ihm waren wir europäisch erfolgreich, allerdings mit reichlich Kohle. Oder ist er auch nicht gut genug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit Ralf Muhr?

Mit ihm könnten immerhin die Reisekosten massiv gesenkt werden - anstatt irgendwo nach Asien zu fliegen, reicht es für ihn 2-3 Mal im Jahr mit dem Radl in die Südstadt zu fahren um dort Spieler von der Admira zu scouten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten:

Wie wärs mit Ralf Muhr?

Mit ihm könnten immerhin die Reisekosten massiv gesenkt werden - anstatt irgendwo nach Asien zu fliegen, reicht es für ihn 2-3 Mal im Jahr mit dem Radl in die Südstadt zu fahren um dort Spieler von der Admira zu scouten. 

dieser alex schmidt soll ein ganz heißes eisen sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt schon, aber 2-3 gute junge Franzosen mit hohem Wiederveraufswert wären schon mal nicht schlecht bei uns... ^^ 

forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten:

Für mich muss es ein Österreicher sein, ganz egal was ihr alle sagt :eviltongue:

Euer Hass auf Österreicher zipft mich schon soooo an!!!!

Sollte man auch ein österreichisches Auto fahren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
fak-ler schrieb vor 41 Minuten:

dieser alex schmidt soll ein ganz heißes eisen sein 

an seinem beispiel sieht man, was körperliche grundlagen ausmachen. 

nach 1,5 jahren ohne regelmässige spiele, jemanden ohne vorbereitung direkt ins mannschaftstraining zu werfen, keinerlei rücksicht darauf zu nehmen, endet in 9 von 10 fällen so wie schmidt bei uns. und das erklärt evt auch den ein oder anderen in den letzten jahren, der nie oder nicht auf touren kam. 

bei der admira wirkt der topfit, und trifft auch wie einst in st.pölten. wie man gestern gesehen hat auch gegen erstligisten wie sturm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag