Sportvorstand des FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
Pauli 1911 schrieb vor 23 Minuten:

Zorn soll die nächsten Barazites und Damaris herzaubern. Die 3 Musketiere (Wagner, Takacs, Urbanek) sollen sich um die jungen Wilden kümmern, easy going

Werner/Ortlechner holten mit Tabako einen Stürmer, der schoß mehr Derbytore als Barazite und Damari zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
since1312 schrieb vor 45 Minuten:

fast drei stunden nachdem der deal in den medien als fix präsentiert wurde, gibts dazu noch keine info vom verein. also entweder kommt noch eine große präsentation per video/pk oder man ist gar nicht so froh über die entscheidung :davinci:

Einstellung und Entlassung werden in bälde gleichzeitig veröffentlicht werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Warum sich Tomas Zorn diesen Posten antut, ist eine sehr berechtigte Frage. Immerhin war er doch einige Jahre bei großen Moskauer Klubs tätig, hat dort vermutlich sehr gut verdient und auch sportlich das alleinige Sagen gehabt. Gut, er war jetzt eine Zeit lang ohne Job – aber weshalb kommt er gerade jetzt zur Austria und was ist sein Auftrag und sein Ziel? Sollte er tatsächlich jahrelang keine anderen besseren Optionen gehabt haben, spricht das nicht gerade für ihn.

All das hinterlässt bei mir alles andere als einen guten Eindruck - ganz unabhängig von den Kritikpunkten, die im Schreiben zu lesen waren.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
seldom schrieb vor 1 Minute:

Warum sich Tomas Zorn diesen Posten antut, ist eine sehr berechtigte Frage. Immerhin war er viele Jahre bei großen Moskauer Klubs tätig, hat dort vermutlich sehr gut verdient und auch sportlich das alleinige Sagen gehabt. Gut, er war jetzt eine Zeit lang ohne Job – aber weshalb kommt er gerade jetzt zur Austria und was ist sein Auftrag und sein Ziel? Sollte er tatsächlich jahrelang keine anderen besseren Optionen gehabt haben, spricht das nicht gerade für ihn.

All das hinterlässt bei mir alles andere als einen guten Eindruck - ganz unabhängig von den Kritikpunkten, die im Schreiben zu lesen waren.

Es ist halt mittlerweile zum Standard geworden, dass Informationen über unsere Vereins- und Finanzstrukturen keinen guten Eindruck hinterlassen. Das ist sehr zermürbend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seldom schrieb vor 7 Minuten:

Warum sich Tomas Zorn diesen Posten antut, ist eine sehr berechtigte Frage. Immerhin war er doch einige Jahre bei großen Moskauer Klubs tätig, hat dort vermutlich sehr gut verdient und auch sportlich das alleinige Sagen gehabt.

Also ich glaub dass grade dort auch genügend im Hinterzimmer gemauschelt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

War angeblich ein Bekannter/Freund von ihm. Ja, würde ich genauso machen denn beim Verein bin ich ja noch nicht. Ich sehe das absolut harmlos, kann mir aber gut vorstellen dass für Medien dieses Verhalten immer ein Fressen ist. Vor allem in der Wintersaison. 

Der Verein hat von diesem Kontakt offenbar über die Berater Ndukwes erfahren - du würdest deinen zukünftigen Arbeitgeber also auch nicht darüber informieren, mit den Beratern Ndukwes zu sprechen und den Stand der Dinge zu erfragen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Der Verein hat von diesem Kontakt offenbar über die Berater Ndukwes erfahren - du würdest deinen zukünftigen Arbeitgeber also auch nicht darüber informieren, mit den Beratern Ndukwes zu sprechen und den Stand der Dinge zu erfragen? 

anscheindend ist dieses thema wirklich nur hier ein problem. auf die einstimmigkeit im ar hatte das zb keinen einfluss. man war beim hearing sogar mit seiner erklärung zufrieden, und hat es abgehakt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 29 Minuten:

Werner/Ortlechner holten mit Tabako einen Stürmer, der schoß mehr Derbytore als Barazite und Damari zusammen.

Und haben ihn dann hergeschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe alles dazu gesagt. Warum sollte ich nicht mit einem Freund telefonieren wenn es um meine (zukünftigen) Geschäfte geht? Diese  Art der Diskussion ist nicht meine....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten:

Also ich glaub dass grade dort auch genügend im Hinterzimmer gemauschelt wird

Bei Vereinen, die der Geldwäsche, dem Umgehen von Sanktionen und ähnlichen hehren Zielen dienen? Jetzt mach mal einen Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Der Mann ist keine Stunde im Amt und wird bereits von allen Seiten attackiert.
Statt ihm auch nur den Hauch einer fairen Chance zu geben, wird negativ Stimmung gemacht.. Dass es durchaus Stimmen gibt, die ihn befürworten/empfehlen, unter anderem Rangnick, dürft jedem am A vorbeigehen.

Am Ende wird sich zeigen, ob er seine Aufgabe eigenständig erfüllen darf oder ob er (wie viele hier erwarten) zur bloßen Marionette von JW wird.

Was aber völlig unabhängig von seiner Person gilt...Der gesamte Vorstand und alle im Hintergrund sollten generell endlich ihre persönlichen Interessen hinten anstellen und das tun wofür sie da sind, GEMEINSAM den Klub wieder auf gesunde Beine zu stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe alles dazu gesagt. Warum sollte ich nicht mit einem Freund telefonieren wenn es um meine (zukünftigen) Geschäfte geht? Diese  Art der Diskussion ist nicht meine....

Weil du damit, wenn du das nicht offen kommunizierst, bei deinem zukünftigen Arbeitgeber einen Vertrauensbruch begehst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pauli 1911 schrieb vor 1 Stunde:

Zorn soll die nächsten Barazites und Damaris herzaubern. Die 3 Musketiere (Wagner, Takacs, Urbanek) sollen sich um die jungen Wilden kümmern, easy going

WTU vs. WTF ist härter als Simmering gegen Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag