Wayna1899 Superstar Geschrieben 26. Oktober Man kann sich nur die Augen reiben was in Graz und Ried passiert! Net schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober Wenn kein abseits dann sehr schön von Kara! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober jaaaa genial von kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Oktober Ich habe nachdem ich die Aufstellung gesehen habe eine Wette abgegeben: - Sieg Rapid (wir führen 2-0) - mehr als 9 Ecken (wir sind bei 7) - Tor Antiste (leider unmöglich) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. Oktober grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Kara ist halt echt ein Kämpfer aber per Sie mit dem Ball Echt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Oktober Genau so tankt man Selbstvertrauen! Bravo Burschen, nicht nachlassen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober Schön gemacht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober Großes Dankeschön an Sollbauer, er ist und bleibt halt ein Grüner. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 26. Oktober Geil Kara <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober Saugeil, haha, super goal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 26. Oktober grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Kara ist halt echt ein Kämpfer aber per Sie mit dem Ball Trotzdem gebe ich dir recht obwohl das war Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. Oktober Schönes Tor, weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. Oktober Erci!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Oktober Zauber Ertschi, oida 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Oktober ich liebe rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts