Wayna1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden Man kann sich nur die Augen reiben was in Graz und Ried passiert! Net schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Wenn kein abseits dann sehr schön von Kara! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden jaaaa genial von kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 20 Stunden Ich habe nachdem ich die Aufstellung gesehen habe eine Wette abgegeben: - Sieg Rapid (wir führen 2-0) - mehr als 9 Ecken (wir sind bei 7) - Tor Antiste (leider unmöglich) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 20 Stunden grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Kara ist halt echt ein Kämpfer aber per Sie mit dem Ball Echt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 20 Stunden Genau so tankt man Selbstvertrauen! Bravo Burschen, nicht nachlassen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Schön gemacht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 20 Stunden Großes Dankeschön an Sollbauer, er ist und bleibt halt ein Grüner. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 20 Stunden Geil Kara <3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Saugeil, haha, super goal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 20 Stunden grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Kara ist halt echt ein Kämpfer aber per Sie mit dem Ball Trotzdem gebe ich dir recht obwohl das war Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 20 Stunden Schönes Tor, weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 20 Stunden Erci!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 20 Stunden Zauber Ertschi, oida 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden ich liebe rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts