SK Rapid - AC Fiorentina 0:3 (0:2)

Recommended Posts

Superkicker

Ich sag’s mal so wir machen maximal 4-6 Punkte und scheiden sang und klanglos aus. Ich sehe nicht wie wir Auswärts einen Punkt holen sollen, vor allem reichen 7 Punkte wahrscheinlich nichtmal. Wenn kein Wunder geschieht war’s das mit überwintern in Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Adversus schrieb vor 8 Stunden:

Amane und Demir kann man positiv hervorheben und das wars dann schon.

Zu den Wechseln, was hat sich Stöger dabei gedacht? Beispielsweise ein Auer der am 21.9. zum letzten Mal paar Minuten gespielt hatte, heute zu bringen.

Ich lese deine Kommentare prinzipiell gerne, aber Auer zu kritisieren ist absurd. Absurd peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
scrflo schrieb vor 49 Minuten:

Ich lese deine Kommentare prinzipiell gerne, aber Auer zu kritisieren ist absurd. Absurd peinlich.

Ich glaube es war mehr eine Kritik an Stöger als an Auer.

"Wie kann man sich Impact von einem Spieler erwarten der gar nicht integriert sein kann"

Nachdem ich das Spiel nicht gesehen habe kann ich Auers gestrige Leistung aber gar nicht beurteilen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
tosca schrieb vor 9 Stunden:

Es scheitert weder an der Qualität der Spieler noch an der Motivation finde ich. Es weiß einfach niemand am Feld was er tun soll. Wir haben keinen erkennbaren Matchplan, da wundert es mich nicht dass auch die individuellen Fehler hinten zunehmen und nach vorne nix geht. 

So ist es! Vielleicht verstehen sie den Peda nicht, wenn er englisch spricht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Da waren gestern knapp 25.000 Leute im Stadion, bei einem gar nicht so leiwanden Wetter und hoffen auf ein Wunder. 

Aber...

Neben uns hat sich minutenlang ein 90 jähriger mit Stock durch den Regen nach oben, jenseits der 25er Reihe gequält um die Rapid zu sehen.

Das muss man sich mal vorstellen, da kämpfst du dich mit 90 bei Wind und Wetter ins Stadion und bekommst eine derartige Frechheit vorgetanzt. Das macht mich derartig grantig, sowas ist nicht in Worte zu fassen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sirus schrieb vor 5 Minuten:

Was hat er gesagt?

es war schon sehr zweckoptimistisch. "wir sind noch im cup, dritter in der tabelle, haben heute bonusspiel".

doppelbelastung hat er glaub ich auch noch erwähnt

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sirus schrieb vor 5 Minuten:

Was hat er gesagt?

alles gut, muskelverletzung sind aufgrund der vielen spiele "normal" und gehören eben dazu, EC ist ein Bonusspiel, wir sind eh 3ter, sind im Cup weiter,... 

alles halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

In der ersten Halbzeit hat es aus Stadionsicht nach einem Eckball von uns nach Handspiel eines Italieners ausgesehen… der SR hat ja gleich abgewunken. War da wirklich nix? Ich mein, den Elfer hätten wir eh nicht nutzen können, aber wegen der Gerechtigkeit warads 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

In der ersten Halbzeit hat es aus Stadionsicht nach einem Eckball von uns nach Handspiel eines Italieners ausgesehen… der SR hat ja gleich abgewunken. War da wirklich nix? Ich mein, den Elfer hätten wir eh nicht nutzen können, aber wegen der Gerechtigkeit warads 😉

Nein, war klar angelegt. Hätte mich zwar gefreut über einen geschenkten Elfer aber das war keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten:

es war schon sehr zweckoptimistisch. "wir sind noch im cup, dritter in der tabelle, haben heute bonusspiel".

doppelbelastung hat er glaub ich auch noch erwähnt

mrneub schrieb vor 12 Minuten:

alles gut, muskelverletzung sind aufgrund der vielen spiele "normal" und gehören eben dazu, EC ist ein Bonusspiel, wir sind eh 3ter, sind im Cup weiter,... 

alles halb so schlimm.

Alles klar, danke.

Dann bin ich ja beruhigt, wenn eh alles auf Schiene ist. Von den Bonusspielen hätte ich nur gerne vorher erfahren, dann hätte ich mir das Abo wohl sparen können.

€: vielleicht zukünftig einfach als Info im Ticket-Shop so als Hinweis anführen:"Achtung, es handelt sich hier nur um Bonusspiele, ohne jeglichen Anspruch auf Leistung" 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

alles halb so schlimm.

wird sich nächste Woche erledigt haben. Nicht mal die Hürde traue ich unseren Trainerteam mittlerweile zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sirus schrieb vor 7 Minuten:

Alles klar, danke.

Dann bin ich ja beruhigt, wenn eh alles auf Schiene ist. Von den Bonusspielen hätte ich nur gerne vorher erfahren, dann hätte ich mir das Abo wohl sparen können.

Grundsätzlich verstehe ich dich, aber wenn man ehrlich nachdenkt sind die internationalen Spiele wirklich Bonusspiele. Wichtig sind Meisterschaft und Cup, die Conference League nur der Bonus. Mir persönlich wäre letzte Saison eine Top 3 Platzierung, die Meisterschale oder der Cupsieg um einiges lieber gewesen als ein Achtelfinale in der Conference League. Deswegen sollte man mehr auf die Meisterschaft und auf den Cup schauen als auf die internationalen Spiele aber grundsätzlich verstehe ich den Frust und deine Gedanken. 

Mit den Ergebnissen im Rücken und der Spielweise sind die Aussagen natürlich mehr als unnötig und nicht ganz perfekt gewählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag