Waldratte fcking hell Geschrieben vor 21 Stunden Demir mit Abstand der beste Rapidler am Platz. Demir ist vielleicht nicht der beste Kicker im Kader - aber man sieht beim gut, was man alles mit Einsatz erzwingen kann. Das war heute mal wieder richtig beschämend, wie da manche Herren an einem EC-Abend bei Flutlicht und vollem Haus auftreten. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Es wäre doch vollkommen egal gewesen, WER da heute am Platz steht. Das ist ein planloses Gemurkse, bei dem wir auch nach 5 Stunden kein Tor mehr geschossen hätten. Danke an Fiorentina, dass sie nur mit Standgas gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) thomasSCR schrieb vor 32 Minuten: Grundsätzlich ja, nur da war im Vorhinein schon klar, dass man gegen didi nicht gewinnen wird Haha, vorallem mit nem neuen Trainer hauen die sich doppelt so rein & rapid nach der lsp kennt man mittlerweile ja. Ärgerlich, aber erwartbar. der unterschied zwischen Sturm und Rapid ist, dass die ein grundgerüst mit wichtigen Leistungsträgern über Jahre hinaus halten konnten, eben weil Titel da waren, weil Erfolge gefeiert wurden. Ist bei rapid jemand Leistungsträger bleibt ja nur die Frage ob er im Winter oder nächsten Sommer erst geht.. kann man so einen Spieler dann mal halten und ein Team um solche Spieler bauen ist Alls viel gefestigter. Und genau da liegt der Hund (Opel) begraben. Warum ist das erwartbar? Man hat in einer LSP Pause Zeit zu adaptieren und sich für das nächste Spiel vorzubereiten. Vor einem vollen Rapidhaus soll sich der Gegner anscheißen und nicht wir uns. Wenn der LASK mit einem Didi zu 100% motiviert ist erwarte ich mir von einer Rapidmannschaft, dass sie 200% reingeht. So einfach ist das. Da ist es mir scheißegal, dass der 5 Millionen Franzose "noch ein junger Spieler ist"! Wenn der das nicht packt, dann bitte wieder die eigenen ins kalte Wasser hauen. Für solche Darbietungen muss ich nicht auf den Österreichertopf pfeifen, oder ich hole statt "spannende Spieler" gestandene Legionäre, so ich sie brauche. Sangare wurde über den Winter und darüber hinaus gehalten, Zeit genug den Abgang vorzubereiten. Dann hat man aber alles falsch gemacht was man falsch machen konnte. Der Zirkus um Arnautovic und dann holt man Antiste, wo man jetzt nicht einmal mehr weiß wo man den einsetzen soll, von einem Burginachfolger war auf einmal keine Rede mehr. Auf Ndzie wartet und wartet man obwohl man weiß, dass diese Position enorm wichtig ist. Da kann mir keiner erzählen, dass das der einzige Spieler ist der passt. Da wurde einfach schlecht gearbeitet. Dass der Fitnesstrainier nicht passt, darauf kommt man mitten (!) in der Saison und dann sagt man Katzer leistet gute Arbeit @moerli? Ich verstehe es nicht. bearbeitet vor 21 Stunden von Zidane85 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: … dennoch hat er gegen uns eindeutig Eindruck hinterlassen und spielt plötzlich als hättens ihm die Haxen schief einghängt. Das waren 2 spiele gegen uns. Mir ist hauptsächlich aber beljo in erinnerung. Eine der besten leistungen, die ich je von einem rapid spieler gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 21 Stunden Tut mir leid, aber an der heutigen Partie ist nichts schön zu reden und an der LASK Partie sowieso nichts. Absolut nichts. Ebenso sehe ich nichts was besser werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Traurig ist auch, dass wir die Saison eine brutale Fehlpassquote haben. Dass Berufskicker, so viele einfache Pässe ned hinbekommen, is echt schlimm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: leiwande choreo! spieler eh bemüht, aber es passt halt alles vorn und hinten nicht zam und dann kommen halt noch unnötige situationen wie beim 0:1 dazu energie, wille, einsatz, plan, system sind eh da, aber irgendwie is niemand davon/von sich überzeugt Klär mich bitte über Plan und System in diesem Match auf. Ich hab beides nicht erkennen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 21 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 10 Minuten: Ja, die Spieler haben mir das Gefühl vermittelt, dass sie alles gegeben haben. Natürlich kann man bei den Gegentoren einzelne Fehler rauspicken. Fakt ist, dass der Gegner heute um 1-2 Klassen stärker war als wir. In der momentanen Verfassung holen wir gegen die nichts. Am Sonntag zählt es, wie gesagt. Sehe ich definitiv anders. Warum ist Demir rausgestochen? Weil er Einsatz gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: energie, wille, einsatz, plan, system sind eh da, aber irgendwie is niemand davon/von sich überzeugt Siehst du seit Wochen einer anderen Mannschaft zu? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Wir schaffen es jeden Gegner stark zu machen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) auf Gulliksen am flügel muss man wirklich erstmal kommen. dafür darf Antiste durchstolpern. die haben fix am handy so eine glücksrad app, die entscheidet auf welche position der nächste wechselspieler hin muss. Ndzie nimmt man aus dem mannschaftstraining um ihn dann erst wieder zu bringen. kannst auch nicht erfinden. die sollen sich alle eingraben und unser geschäftsführer sport nach dem interview gleich mit. bearbeitet vor 20 Stunden von Elwood 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Da ist es mir scheißegal, dass der 5 Millionen Franzose "noch ein junger Spieler ist"! Wenn der das nicht packt, dann bitte wieder die eigenen ins kalte Wasser hauen. Für solche Darbietungen muss ich nicht auf den Österreichertopf pfeifen, wer bitte ist der 5 Mio Franzosse? und bitte welche Ö bekommst du die für den Ö-Topf reichen und uns verbessern? Die guten wirklich guten Ö gehen vorher ins Ausland übrig bleiben eine Handvoll gute die aber wirklich geld wollen.Es wurde schon sehr oft erwähnt das man sich junge Ö gar nicht mehr leisten kann, und das wurde von anderen Mannschaften bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Elwood schrieb vor 4 Minuten: auf Gulliksen am flügel muss man wirklich erstmal kommen. dafur darf Antiste durchstolpern. die haben fix am handy so eine glücksrad app, die entscheidet auf welche position der nächste wechselspieler hin muss. Ndzie nimmt man aus dem mannschaftstraining um ihn dann erst wieder zu bringen. kannst auch nicht erfinden. die sollen sich alle eingraben und unser geschäftsführer sport nach dem interview gleich mit. gar nicht mehr so positiv wie noch vor 2 monaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 21 Stunden War das eigentlich kein Torraub in Hz 1, als Kara durch ein Handspiel gestoppt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: gar nicht mehr so positiv wie noch vor 2 monaten... ausnahmslos Alle waren positiv… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts