Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden heut steht viel am spiel, mit einem sieg würd ein großer schritt richtung opo gelingen, könnten uns vorne in der tabelle festbeissen jedes buli spiel kann in jede richtung ausgehen, genau das annehmen, mehr machen, mehr wollen, mehr geben um den sieg auf unsere seite zu ziehen, viele abschlüsse suchen, in dem wenigen was ich von ried gesehen hab, haben sie in der abwehr nicht immer geglänzt geht das heut nicht gut aus, wirds sowieso sehr mühsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden grubi87 schrieb vor 16 Stunden: Es wird halt qualitativ nicht besser mit einem tormannwechsel bei uns und reißt sich nochmal ein neues Thema mit der Stimmung im Team auf. So - nope. Auch das 0:1 war unglücklich gegen Florenz aber kein Eiergoal oder fürchterlicher Tormannfehler Also ich behaupte ja nicht dass das Tor ihm alleine gehört wäre ja Schwachsinn. Aber den Ball nach vorne mittig abwehren.... und seine Fehlerquote erhöht sich von Spiel zu Spiel. Eigentlich sollte ja der Tormann Sicherheit ausstrahlen und auch geben. Ne berühmte Phrase besagt: Eine Kette ist ist nur so Stark wie sein schwächstes GLIED. Nun mmn. ist im Fußball der Torwart dieses besagten Glied. Und jetzt mit seinen guten Taten aus der Vergangenheit zu kommen ist billig(sorry dafür). Fussball ist nun ein Ergebnis orientierter Mannschaftssport. Es zählt nicht was war sondern das hier und jetzt. Klar das er nicht alleine schuld an der missere ist. Wer das denkt lebt in der 4 Dimension. Jedoch wie lange soll man sich das noch antun/zusehen. Vielleicht hilft ihm eine längere Auszeit doch(kann muss aber nicht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 11 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten: Werden wir heut mit oder ohne 6 ins Bett gehen? oder bei einem X Hand anlegen? Leider Tipp: X; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Zidane85 schrieb vor 13 Stunden: Bei einigen hat man das Gefühl, dass sie sich eine Niederlage wünschen und dann sich über Verlierermentalität aufregen! Ja und dann schreiben das Stöger Katzer etc alle weg gehören Vor einem Monat waren alle noch Begeistert und jetzt... alle raus Bin auch angefressen aber auch wenn es heute wieder schief geht liegen die Ursachen an mehreren Dingen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Wenn die Beziehung nach 10 Jahren den Bach runter geht könnte weningstens Rapid für ein paar Glücksgefühle sorgen ich bitte darum 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Bolla IV: Ahoussou, SP LV: Horn/Auer ZM: Grgić, Amane OM: Wurmbrand, Antiste, Seidl ST: Kara Wird heute in jedem Fall ein ungemein wichtiges Spiel, nachdem wir wohl wissen werden, in welche Richtung wir uns in dieser Bundesligasaison orientieren können… Immer vorwärts, Rapid Wien! 💪🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 11 Stunden Das erste Mal seit Jahren, dass ich mir ein Rapid Spiel weder live im Stadion, noch im TV ansehen werde. Sinner vs Zverev ist da wesentlich spannender. flo_gw schrieb vor 1 Minute: Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Bolla IV: Ahoussou, SP LV: Horn/Auer ZM: Grgić, Amane OM: Wurmbrand, Antiste, Seidl ST: Kara Wird heute in jedem Fall ein ungemein wichtiges Spiel, nachdem wir wohl wissen werden, in welche Richtung wir uns in dieser Bundesligasaison orientieren können… Immer vorwärts, Rapid Wien! 💪🏻 Du kannst reinstellen, wen du willst, ohne Plan wird das nichts und genau DER fehlt seit Wochen in der Formation. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Sektion LE schrieb vor 2 Stunden: Und was ist wenn wir heute gewinnen? Sieg heute, cupaufstieg und Sturm panieren. Die Welt wäre wieder eine Spur schöner. dann holen wir einen Pflichtsieg und halten hoffentlich schön die Pappn bearbeitet vor 11 Stunden von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden bfmv19 schrieb vor 13 Minuten: Wenn die Beziehung nach 10 Jahren den Bach runter geht könnte weningstens Rapid für ein paar Glücksgefühle sorgen ich bitte darum Es heißt ja "die" Rapid, da ist also auch mit Enttäuschungen zu rechnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: dann holen wir ein Pflichtsieg und halten hoffentlich schön die Pappn fänd den sieg heut einfach amüsant, bei uns im channel is es ja wenigstens oft fundierte kritik, nach anderen channeln könnte man meinen wir sind im cup in der ersten runde raus und hätten auch die ec quali nicht geschafft - dabei war das ja der andere wiener verein allein mit so einer hingen rapid mannschaft mit einem sieg in ried sich in den top drei festbeissen zu können, is ein armutszeugnis für die andere vereine bearbeitet vor 11 Stunden von Tobal12345 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Ich würde mich echt freuen wenn wir das heute irgendwie gewinnen. Noch mehr würd ich mich freuen, wenn man erkennt, was der Plan sein soll. Gewinnen wirs nicht, ists mir iwie auch blunzn. Schön langsam ist da so eine wurschtigkeit eingekehrt bei mir. Ich werd mich zwar nie von rapid abwenden aber es ist einfach nur noch mühsam Also auf hoffentlich VERDIENTE 3 Punkte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Ist Grgic krank? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Auch in der Realität wünscht man sich absolut niemals eine Niederlage des eigenen Vereins! Natürlich wünscht man sich das nicht! Tut ja auch niemand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden rudib schrieb vor 16 Minuten: Ist Grgic krank? krank oder furunkel, eines von beiden wird es wieder sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden rudib schrieb vor 22 Minuten: Ist Grgic krank? Das neue "ist dober gesperrt?" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts