SK Rapid - LASK 0:2 (0:2)

Recommended Posts

Postaholic
Flotscheyy schrieb vor 1 Minute:

Sinnbildlich das Interview von Horn „wir bringen es aktuell einfach nicht auf den Platz.“ So richtig weiß glaub ich keiner an was es liegt im Moment.

Sinnbildlich wohl eher, dass einer, der als einer der ersten hinterfragt werden sollte, als erster in einem Interview analysieren soll, was da nicht stimmt! Der war selbst ein richtiger Griff ins Braune....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Was meinst du mit provozieren lassen? 
war doch gar nichts.  
Mannschaft und Trainer wurde halt die Meinung gesagt. 

War eh nix aber noch mehr nix wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen. Anhören, abnicken und gut is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

War eh nix aber noch mehr nix wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen. Anhören, abnicken und gut is

Naja genau das wurde doch gemacht ?

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
AbZock3r schrieb vor 13 Minuten:

Wir hatten den ein halbes jahr im kader u der hat nichts gezeigt, gar nichts. U unser SD verpflichtet den um 1 mio. U dann wird unser SD auch noch abgefeiert. Gulliksen, tilio, ndzie, antiste. Die sind alle nichts bzw zu den konditionen wahnsinn. 

Für Ndzie habe ich noch Hoffnung, wenn der fit ist muss er mit Amane auf der 6 spielen. Die restlichen genannten sind eine einzige Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab gerade eure Zusammenfassung auf dem ORF gesehen, und ich will nicht provozieren, sondern ich bin wirklich nur verwundert.

Vor allem das 0:2. Kann der Cvetkovic nicht schneller laufen, oder wollte er da das Tor nicht verhindern? Gefühlt schaut das nach Arbeitsverweigerung aus, aber ich kenn den Cvetkovic zu wenig, vielleicht schaut der beim Laufen immer so aus. Jedenfalls hab ich das Gegentor mit Kopfschütteln aufgenommen.. Passiert mir nicht oft bei euren Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Südveilchen schrieb Gerade eben:

Hab gerade eure Zusammenfassung auf dem ORF gesehen, und ich will nicht provozieren, sondern ich bin wirklich nur verwundert.

Vor allem das 0:2. Kann der Cvetkovic nicht schneller laufen, oder wollte er da das Tor nicht verhindern? Gefühlt schaut das nach Arbeitsverweigerung aus, aber ich kenn den Cvetkovic zu wenig, vielleicht schaut der beim Laufen immer so aus. Jedenfalls hab ich das Gegentor mit Kopfschütteln aufgenommen.. Passiert mir nicht oft bei euren Spielen.

Das war heute in etwa so schlecht wie in Posen, wo man 8-0 verlieren hätte können. Es hat einfach gar nichts geklappt und den meisten Spielern schien es egal zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südveilchen schrieb Gerade eben:

alles klar, ein Beitrag der eigentlich völlig überflüssig ist, wenn er schon so beginnt… 

Auf Wiedersehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flanagan schrieb vor einer Stunde:

Ich denke man sieht, dass egal wer Trainer ist, es sich nichts ändert. Denke es liegt mehr am Charakter der Spieler als am Trainer.

ich glaube da würde Klopp, Maurinho etc.

auch keinen Erfolg haben.

das stimmt so nicht, als wir einen Trainer Klauss hatten hat es sich deutlich geändert, erst als eine gehypte Legende in der Kabine für Stunk sorgte hat es sich geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Irgendwie müssen bei euch masochisten am Werk sein. Ihr startet eigentlich immer super in die Saison und grad wenn man sich (auch als Konkurenz) denkt Wow dieses mal könnts vielleicht sogar wirklich mal was werden mit der Mission 33 beginnt bei euch die totale Kriese,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

viele bussis an die junge jogginghosen garde: pflegt brav meinen lask fischerhut. bitte nur auf 30 grad waschen und eventuell peter stöger raushauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti schrieb vor 1 Minute:

viele bussis an die junge jogginghosen garde: pflegt brav meinen lask fischerhut. bitte nur auf 30 grad waschen und eventuell peter stöger raushauen.

Ja, die wirst du übers Asb garantiert erreichen … gratuliere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag