zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:34 https://x.com/kronerbsalzburg/status/1980919821 Bidstrup wieder verletzt. Kein Nachteil für Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:39 zico74 schrieb vor 3 Minuten: https://x.com/kronerbsalzburg/status/1980919821 Bidstrup wieder verletzt. Kein Nachteil für Sonntag Für uns wird es trotzdem nix zu holen geben!!! Findet euch endlich damit ab... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:39 zico74 schrieb vor 5 Minuten: https://x.com/kronerbsalzburg/status/1980919821 Bidstrup wieder verletzt. Kein Nachteil für Sonntag Spielt keine Rolle weil uns halt dann irgendwer anders aus 37m ein Traumtor in den Winkel zwirbelt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:40 Ich habe es eh schon irgendwo geschrieben: Diesmal sind sie fällig. Salzburg ist nicht so gut wie früher, zumindest derzeit, und ich sehe schon eine große Chance dieses Spiel endlich einmal zu gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 09:49 SSR Wiesinger Dragovic Plavotic Ranftl Fischer Barry Lee Botic Eggestein Sarkaria Kos, Radonjic, Pazourek, Guenouche, Lee, Maybach, Boateng, Raguz, Aleksa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:53 Never ever gewinnen wir Nur Hans Birne eventuell, aber der f*ckt grad die Grünen. @DeusAustria @hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:01 Viel bessere Chancen, als aktuell, wirds wohl selten geben. RBS ist am Sand. Wir waren nur noch ärger beisammen in der Partie vor der LSP, die waren komplett abschussreif. Denke, ihr gewinnt da mal endlich wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:14 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Viel bessere Chancen, als aktuell, wirds wohl selten geben. RBS ist am Sand. Wir waren nur noch ärger beisammen in der Partie vor der LSP, die waren komplett abschussreif. Denke, ihr gewinnt da mal endlich wieder. Niemals. Kloppo und Gomez haben mit Letsch gesprochen und ihm die Hand aufgelegt. Deswegen wird RB gegen uns erblühen, um danach wieder abzukacken. Der Ausfall von Saljic kommt auch noch dazu. Wer wird überhaupt Schiri und VAR sein? Das kann auch noch eine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:22 Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten: Niemals. Kloppo und Gomez haben mit Letsch gesprochen und ihm die Hand aufgelegt. Deswegen wird RB gegen uns erblühen, um danach wieder abzukacken. Der Ausfall von Saljic kommt auch noch dazu. Wer wird überhaupt Schiri und VAR sein? Das kann auch noch eine Rolle spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:00 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Für uns wird es trotzdem nix zu holen geben!!! Findet euch endlich damit ab... NEIN, damit kann und will ich mich nicht abfinden!!! bearbeitet Gestern um 11:01 von violettesurgestein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 11:07 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Ich habe es eh schon irgendwo geschrieben: Diesmal sind sie fällig. Salzburg ist nicht so gut wie früher, zumindest derzeit, und ich sehe schon eine große Chance dieses Spiel endlich einmal zu gewinnen. Sind wir so gut wie früher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 11:08 am besten am Sonntag gar nicht ins Stadion gehen, hat ja eh keinen Sinn. Oder nicht antreten und das Spiel gleich mit 3:0 für Salzburg Werten lassen. Könn man sich den ganzen Ärger und die Spesen ersparen. Ois so Orsch. 😭😭😭 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:17 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: am besten am Sonntag gar nicht ins Stadion gehen, hat ja eh keinen Sinn. Oder nicht antreten und das Spiel gleich mit 3:0 für Salzburg Werten lassen. Könn man sich den ganzen Ärger und die Spesen ersparen. Ois so Orsch. 😭😭😭 Ich verstehe auch den Pessimismus von einigen hier nicht. Ich bin ein Violetter durch und durch und hoffe immer auf einen Sieg. Die Schlacht schon vorher als verloren geben, grenzt schon an Verrat. Aber wie auch immer, diese Pessimisten gabs ja vor dem letzten Derby auch.... bearbeitet Gestern um 11:20 von violettesurgestein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Gestern um 11:21 violettesurgestein schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe auch den Pessimismus von einigen hier nicht. Ich bin ein Violetter durch und durch und hoffe immer auf einen Sieg. Die Schlacht schon vorher als verloren geben, grenzt schon an Verrat. vorurteile basieren häufig auf erfahrungswerten. . . pessimismus ist schon ein starkes wort wenn man sich die ergebnisse dieses duells der letzten 7 jahre durchschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 11:23 Nur 1 Traum, dass Barry mal weiter vorne spielt und Lee1 auf seiner Position, aber naja SSR Wiesinger Dragovic Radonjic Ranftl Fischer Lee1 Lee2 Barry Eggestein Sarkaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts