bigben79 ASB-Legende Posted October 19 Irgendwann werden wir gegen RedBull wieder ein Spiel gewinnen - warum nicht gleich am nächsten Sonntag?? Tippe auf einen 3:2 Heimsieg mit einem Raguz Siegtor nach Vorlage von Sarkaria in Minute 90+4! 6 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Posted October 19 4:4 nach 0:4 Pausenrückstand 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Posted October 19 0:1 Niederlage durch einen Weitschuss ab Minute 60. Bis dahin waren wir das bessere Team. 15 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gatrik V.I.P. Posted October 19 Die obligatorische Niederlage. 0:1, 0:2 oder 1:3. Irgendsowas. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Posted October 19 Wie immer Zuhause,spielen gut mit verlieren aber knapp. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Posted October 19 Gatrik schrieb vor 15 Minuten: Die obligatorische Niederlage. 0:1, 0:2 oder 1:3. Irgendsowas. Zuerst kommt die obligatorisch gute Leistung gegen die Bullen, dann irgendein Pimperltor zum 0:1 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JSW Teamspieler Posted October 19 Wird natürlich nicht gewonnen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Long53 Spitzenspieler Posted October 19 Niederlage leider 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Posted October 19 vielleicht ja diesmal. irgendwann sind auch wir mal dran 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sektorstreife Stammspieler Posted October 19 Wird ein 1:1 nachdem uns der VAR einen glasklaren Elfer nicht geben wird. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Posted October 19 Gegen Rb tippe ich nicht. Ich hoffe noch immer, dass Schmidt (warum ausgerechnet der?) den Elfer in der 90 rein haut. 9 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
einspieler Spitzenspieler Posted October 19 zico74 schrieb vor 7 Minuten: Gegen Rb tippe ich nicht. Ich hoffe noch immer, dass Schmidt (warum ausgerechnet der?) den Elfer in der 90 rein haut. Raguz wirds diesmal richten 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Posted October 19 einspieler schrieb vor 31 Minuten: Raguz wirds diesmal richten 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kingpacco V.I.P. Posted October 19 Jetzt diesmal wird es der erste Sieg werden 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Posted October 19 Ich gehe von der traditionellen Niederlage aus. Ein Sieg wäre ein Wunder. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts