[V] FK Austria Wien - RedBull Salzburg

Recommended Posts

Knows how to post...

Die Voraussetzungen in diesem Spiel zu punkten sind dieses Mal für uns außergewöhnlich gut.

Wir haben uns erfangen, Red Bull kommt bislang überhaupt nicht in die Spur, ihre Spielweise sollte uns - theoretisch - liegen, sie haben am Do zuvor ein sauschweres Spiel, Letsch, ...

Eigentlich ist alles angerichtet - schauen wir mal, was dieses Mal wieder schief geht :ratlos:

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
chris_ajh schrieb vor 35 Minuten:

Die Voraussetzungen in diesem Spiel zu punkten sind dieses Mal für uns außergewöhnlich gut.

Und genau DESWEGEN werden wir es nicht tun. Ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche, aber ein Sieg gegen Red Bull wäre mittlerweile schon fast so, als ob die Gesetze der Physik außer Kraft treten würden. Außerdem, wer wird Schiri sein, wer wird VAR sein? Die werden auch das übliche Wörtchen bei der Spielgestaltung mitreden, wenn wir es nicht schon wieder eh von selbst verbocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fermin schrieb vor 1 Stunde:

mein sohn fragte mich „meinst papa wir machen diesmal punkte gegen die dosen?“ habe ihm ob des geschmacklosen witzes ein paar geschmiert. 

Der arme Simon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hunterjoe97 schrieb vor 15 Minuten:

Bei unserem Glück verlieren sie am Donnerstag, setzen endlich den Letsch vor die Türe und mit der Motivation des neuen Trainers werden sie uns wieder eine empfindliche Niederlage zufügen 

Wir verlieren auch gegen Letsch. Wir verlieren auch, wenn sie keinen Trainer hätten. Das ist unser Schicksal und damit müssen wir uns abfinden. 

Dafür gewinnen wir regelmäßig gegen Sturm. Hat auch was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
chris_ajh schrieb vor einer Stunde:

Wir haben uns erfangen, Red Bull kommt bislang überhaupt nicht in die Spur, ihre Spielweise sollte uns - theoretisch - liegen, sie haben am Do zuvor ein sauschweres Spiel, Letsch, ...

Mit einem fitten Saljic würde ich das auch so sehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hunterjoe97 schrieb vor 39 Minuten:

Bei unserem Glück verlieren sie am Donnerstag, setzen endlich den Letsch vor die Türe und mit der Motivation des neuen Trainers werden sie uns wieder eine empfindliche Niederlage zufügen 

Es ist bei denen völlig egal wer da auf der Trainerbank gegen uns sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir werden gewinnen, wenn nicht am So, dann in den nächsten 30 J auch nicht. Die derzeitige Dosentruppe hat mit Mannschaften vor 3,4 J nicht das geringste zu tun. Natürlich kannst auch durch einen 3x abgefälschten Tausendguldinger, oder 2 Witzelfer gg uns verlieren. Von der Spielstärke her eher nicht stärker als Rap, Ried und Altach. Die jetzigen Dosen hätten gg  MS mit Szobo, Adeyemi, Pavlovic, Seiko usw, 5-7 Stück bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

alle die schreiben wir haben uns dafangen können unmöglich unsere spiele geschaut haben.

wir haben den arsch komplett offen in der rückwärtsbewegung und in der verteidigung im eigenen 16er sowieso. dazu ein tormann der uns 10 mal eher ein spiel verlieren als gewinnen wird.

tirol hat unsere defensive teilweise vorgeführt mit prime barcelona tiki taka.

wenn das rbs gewesen wäre am samstag hätten wir mit mindestens 3 toren unterschied verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit einem Sieg würden wir Salzburg überholen und – je nach den Ergebnissen der anderen Partien – auf Platz 2 vorrücken. Ist doch völlig klar, dass wir verlieren werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag