Blackcactus Postinho Geschrieben Sonntag um 17:53 Altes Landgut schrieb Gerade eben: Ich gehe von der traditionellen Niederlage aus. Ein Sieg wäre ein Wunder. Vollkommen richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 17:55 Wird wie immer ein sieg für RBS, nachdem wir aber anständig mitspielen, jedoch eine Rote kassieren u dann komplett abkacken. Kommen werde ich trotzdem! Und brüllen werd ich erst…. wie ein gschissanes Oaschloch!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:58 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wird wie immer ein sieg für RBS, nachdem wir aber anständig mitspielen, jedoch eine ÜBERHARTE Rote kassieren u dann komplett abkacken. Kommen werde ich trotzdem! Und brüllen werd ich erst…. wie ein gschissanes Oaschloch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:01 Wenn Letsch am Sonntag noch auf der RB-Bank sitzt, wäre das ein gutes Omen! Wenn es uns gelingt, die guten Phasen nur etwas auszudehnen… …wenn SSR einen seiner besseren Tage auspackt und .. …keine übermotivierten Karten ausgefasst werden und .. …uns der VAR nicht reinscheisst, …wird es großartig ( und ich werde leider nicht live dabei sein können- furchtbar!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:12 violet heat schrieb vor 9 Minuten: …wenn SSR einen seiner besseren Tage auspackt und .. Gegen stärkere Gegner hat er die ja auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:21 Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: Gegen stärkere Gegner hat er die ja auch. Gegen die Dosen hat er sich schon paar mal angeschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:23 Pflichtsieg. Nächstes Thema bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben Sonntag um 18:25 jetzt fällig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:26 forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten: Kommen werde ich trotzdem! Das ist doch bei dir gar nicht mehr möglich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 18:26 obligatorische nullnummer bitte gebt euch keinen illusionen hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Sonntag um 18:27 johnfive schrieb Gerade eben: obligatorische nullnummer bitte gebt euch keinen illusionen hin. Ein 0:0 würd ich eh nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Sonntag um 18:28 (bearbeitet) Ich glaub dieses Mal an einen Heimsieg. Iegendwie ist die Zeit reif - Salzburg mit Letsch und dem heurigen Kader durchaus schlagbar. Und Geburtstag hab ich dann auch, also Burschen... Dosen panieren! 🙏 bearbeitet Sonntag um 18:28 von Ed_Black 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 18:29 Ed_Black schrieb Gerade eben: Ich glaub dieses mal an einen Heimsieg. Iegendwie ist die Zeit reif - Salzburg [...] durchaus schlagbar. seit 7 jahren les ich den schas bis zu 4 mal im jahr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:33 Nachdem Sohn und meine Wenigkeit nächste Woche nicht dabei sind gibt's ein Diabang Revival. Viel Spaß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:39 Ed_Black schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub dieses Mal an einen Heimsieg. Iegendwie ist die Zeit reif - Salzburg mit Letsch und dem heurigen Kader durchaus schlagbar. Und Geburtstag hab ich dann auch, also Burschen... Dosen panieren! 🙏 Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatten wir die Heimspiele in den letzten Jahren immer in einer schwachen Phase der Bullen, oft war man sogar besser im Spiel. Und trotzdem hat bis auf ein 0:0 unter Wimmer nie mehr dabei rausgschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts