Recommended Posts

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

3:3 war m.M.n nie und nimmer Abseits

Der Linie nach wars Abseits 🤓.

Wie genau (und vor allem WANN genau) diese gezogen wird ist mir allerdings - nicht nur heute - ein Rätsel.

Bei solch extrem knappen Entscheidungen (und oftmals auch bei Elfmetern) ist die Tatsachenentscheidung einfach das beste Mittel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was soll man dazu sagen? 35 Minuten gut, alles klar, 3:0 durch überhastetes Agieren vergeben und dann? Wir lassen uns zurückdrängen, bekommen keinen Zugriff mehr und kassieren, auch dank des heute wieder unsicheren Tormanns, das 1:2 in der Nachspielzeit. Mit dem 3:1 konnte man ein wenig aufatmen, aber nicht lange. Kompaktheit ade, Stellungsfehler begleitet von Fehlpässen und nicht gewonnenen Zweikämpfe prägten unser Spiel. Gegen mutige und robuste Tiroler verloren wir die Übersicht und es war nur noch ein Gewurschtel begleitet von Unsicherheit Fehleranfälligkeit. Warum? Keine Ahnung. Es passte einfach nichts mehr. Das einzig gute daran waren nur die drei Punkte. Ich will nicht einmal von einem dreckigen Sieg sprechen, denn da hätten wir mehr Zweikämpfe gewinnen und bissiger sein müssen um wenigstens diese Plakette zu erhalten. Aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Viola-Sandbox schrieb vor 26 Minuten:

Zico74 hat das Ergebnis ja eh richtig getippt. :D

:meister:

Nuggetface schrieb vor 21 Minuten:

Sturm hat aktuell 2 Spiele weniger. Mit der gschissanen Punkteteilung ist mir ein knapper Rückstand eh lieber.

Ein Rückstand ist mir nie lieber …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Insgesamt sehr glücklich gewonnen.

Positiv: die Offensive. Botic und Eggestein wissen zu gefallen und sind heute auch d. Matchwinner.

Negativ: das hinten reindrücken lassen samt unsicherheiten von Torwart und Verteidigung. Barry heute auch mehr Schatten als Licht. Das kann er besser und hat er schon gezeigt.

Šaljic hat hoffentlich nichts Gröberes. Wenn er die Saison ohne Verletzung als Entwicklungsschritt nutzen kann, haben wir ne Topoffensive nächstes Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hier noch das "Handspiel" unmittelbar vor der Flanke zum vermeintlichen 3:3:

20251018_193257.jpg

20251018_193219.jpg

Evt. hätte der VAR das noch gecheckt, wenn er nicht auf Abseit entschieden hätte.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Also schon ein verdienter Sieg, mit dem Ball nicht schlecht gespielt.

Pfu, da würde ich mir das Spiel noch einmal in Ruhe anschauen, das war teilweise ein Graus im Aufbauspiel. 

Jedenfalls wichtige 3 Punkte und top, dass wir seit Tabakovic endlich wieder einen richtigen Goalgetter haben. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ziitersieg, der so eigentlich nicht nötig war.

Wir führen recht schnell 2:0, hören dann plötzlich auf Fussball zu spielen und betteln regelrecht um den Anschlusstreffer, den dann natürlich unsere Leihgabe fixiert. SR in dieser Phase und heute generell wieder sehr unsicher.

Botic hat schon gegen BW  mehrfach angeklopft, heute hat es 2x bzw. fast 3x geklingelt. Vorne harmoniert es immer besser.

Dann machen wir nach der Pause zügig und kriegen wieder so ein Sch....tor, wo allerdings auch etwas Glück für den Gegner dabei war.

Ich hoffe extremst, dass Saljic nicht schwer verletzt ist - das wäre sehr, sehr bitter.

Hinterseer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Was soll man dazu sagen? 35 Minuten gut, alles klar, 3:0 durch überhastetes Agieren vergeben und dann? Wir lassen uns zurückdrängen, bekommen keinen Zugriff mehr und kassieren, auch dank des heute wieder unsicheren Tormanns, das 1:2 in der Nachspielzeit. Mit dem 3:1 konnte man ein wenig aufatmen, aber nicht lange. Kompaktheit ade, Stellungsfehler begleitet von Fehlpässen und nicht gewonnenen Zweikämpfe prägten unser Spiel. Gegen mutige und robuste Tiroler verloren wir die Übersicht und es war nur noch ein Gewurschtel begleitet von Unsicherheit Fehleranfälligkeit. Warum? Keine Ahnung. Es passte einfach nichts mehr. Das einzig gute daran waren nur die drei Punkte. Ich will nicht einmal von einem dreckigen Sieg sprechen, denn da hätten wir mehr Zweikämpfe gewinnen und bissiger sein müssen um wenigstens diese Plakette zu erhalten. Aus. 

Heute sind wir nicht in die Zweikämpfe gekommen, weil wir körperlich ziemlich unterlegen waren...

Folglich ist es klar, der Gegner kann problemlos bis zum eigenen 16er spielen & wir schwimmen regelmäßig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag