Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Zico74 hat das Ergebnis ja eh richtig getippt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden SusiSorglos schrieb vor 1 Minute: nur zum verständnis: VAR schüttengruber lässt beim tritt des bauernbuben gegen plavotic elfer checken? Wird ein anzeigefehler gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 19 Stunden Bäriger und wichtiger Sieg, wenn ich auch nicht weiß wie das Match war. Der Stream ist nach dem 2:0 in die Knie gegangen und somit werte ich es als 2:0 Sieg mit zwei schönen Stanglern von Eggestein auf Botic. Schade, dass die nicht in den Weihnachtsferien in der Stadthalle aufgeigen können. Barry und Salic, sowie Lee hätten da auch fix ihre Freude. Der Zug rollt und hat keine Bremsen. Kann nur entgleisen. Bin gespannt auf Viola.tv, die Interviews und das Aftervideo. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: 3:3 war m.M.n nie und nimmer Abseits To close to call....musst eigentlich im Zweifel pro Angreifer geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden fis schrieb vor 1 Minute: Die Eggestein/Boticaktionen haben mir Freude bereitet. Der Rest ist halt dann auch irgendwie classic Helm. Die Ergebnisse wesentlich besser als was man sieht. Egal, in ein paar Stunden erinnert sich niemand mehr daran, wieviel Glück wir hatten. Naja, bei seinen Aussagen bzgl "Prozessen", wäre irgendwann mal ein Fortschritt ganz toll. Solche Spiele sieht man jetzt schon eine halbe Ewigkeit und es ändert sich kaum was. Warum kann die Mannschaft nicht länger als 20Minuten das Niveau halten? Warum sind einige nach 50 Min körperlich vollkommen am Sand? Irgendwie stottert dieser "Prozess" Pezi schrieb vor 1 Minute: die Interviews und das Aftervideo. Naaaauuuuu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 19 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Naja, bei seinen Aussagen bzgl "Prozessen", wäre irgendwann mal ein Fortschritt ganz toll. Solche Spiele sieht man jetzt schon eine halbe Ewigkeit und es ändert sich kaum was. Warum kann die Mannschaft nicht länger als 20Minuten das Niveau halten? Warum sind einige nach 50 Min körperlich vollkommen am Sand? Irgendwie stottert dieser "Prozess" Für mich hat sich zB geändert, wie Eggestein und Botic zusammenspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Mit 3 Punkten gg. BWL wären wir sogar bis morgen Tabellenführer gewesen. Das ist erst einmal schräg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: 3:3 war m.M.n nie und nimmer Abseits Geht dich nix an! Gehen Sie weiter! bearbeitet vor 19 Stunden von bigben79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Pezi schrieb vor 5 Minuten: Aftervideo. bearbeitet vor 19 Stunden von echter-austrianer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Mit 3 Punkten gg. BWL wären wir sogar bis morgen Tabellenführer gewesen. Das ist erst einmal schräg. Sturm hat aktuell 2 Spiele weniger. Mit der gschissanen Punkteteilung ist mir ein knapper Rückstand eh lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Ganz wichtig nach dem Fail gegen Linz, dass wir mit einem 3er nach der Länderspielpause gestartet sind , vor allem vor dem Dosenspiel… Leicht haben wir es uns aber nicht gemacht … Egge und Botic waren super, das kann was werden… ansonsten unverständlich , warum wir uns so reindrücken lassen und das noch einmal in Hz2…das kommt davon, wenn wir so ungenau nach vorne spielen, keine gezielten Konter, Bälle sinnlos zum Gegner „klären“ … wenn eine konzentrierte Befreiung fehlt kommt man so unter Druck. Aufbauspiel unter Druck : Nicht Genügend , Kampf und Fight : Sehr Gut… Sarkaria ist leider ein klares Downgrade zu Saljic, trotz Assist… er wäre gefragt gewesen , die Schaltstelle zum Umschalten und Kontern zu sein und da war nix Trotzdem … Super Burschen, solche Spiele muss man erst gewinnen Abseits war es, knapp aber doch … Und Hinterseer ist ein Dillo. Was soll sowas bringen ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: 3:3 war m.M.n nie und nimmer Abseits Die ziehen die Linien im Keller auch willkürlich - im wahrsten Sinne des Wortes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Zwar gewonnen, aber irgendwie bin ich trotzdem sauer. Die ersten 30 Minuten hätten das Potenzial gehabt, dass ich nach dem Spiel hoch zufrieden hätte sein können. Schnell in Führung gegangen, zum 2:0 nachgesetzt. Botic scheint immer mehr in Fahrt zu kommen. Zugegeben, der Auftritt der Wattener war ziemlich blutleer. Aber die ersten 30 Minuten sehr souveräne Performance von uns. Endlich auch mal aus der 2. Reihe geschossen und Barry wäre dafür auch fast belohnt worden. Und plötzlich ging gar nix mehr und es hat nicht lange gedauert bis man sich das Gegentor einfängt. Dass das ausgerechnet von Wels geschossen wurde, war eh aufgelegt. Nach der Pause beginnt man wieder aktiver, geht wieder 3:1 in Führung. Und was passiert? Sofort wieder total passiv, nur nicht einen Schritt zu viel machen. Und natürlich wird auch das wieder bestraft. Und dann noch ein Riesendusel, dass Assistgeber Wels 2 Zentimeter im Abseits steht und nicht noch das 3:3 fällt. Wie kann man so arrogant auftreten, überhaupt nach der Heimniederlage gegen BW Linz? Dann folgte sowieso nur noch Zeitspiel und eine Zittern bis zur letzten Sekunde. Zum Glück hat uns die Dummheit von Hinterseer noch zusätzlich Zeit von der Uhr genommen. Was mich sogar noch mehr ärgert, ist, dass Saljic verletzt raus musste. Kaum haben wir einen Jungen, der vielversprechend spielt, wird er sofort verletzt. Das geht mir mittlerweile dermaßen am Oasch, dass mir die Worte dafür fehlen, um es zu beschreiben! Das kotzt mich nur noch an! Hoffentlich ist es nichts allzu Ernstes! Abgesehen davon, dass es für den Spieler selbst extrem scheiße wäre, wäre es auch für die Mannschaft scheiße, weil wir die Fähigkeiten von Saljic bitter nötig haben. Sollte er länger ausfallen, wäre das ein herber Schlag. Das Foul von Sabitzer an Dragovic war auch eine ziemliche Oaschaktion. Der Kommentator kommt auch vom Skifahren, oder? Wahrscheinlich vollgetankt vom Apres-Ski ... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden echter-austrianer schrieb vor 7 Minuten: To close to call....musst eigentlich im Zweifel pro Angreifer geben... Ja - seh ich auch so. Ich bin aber nicht sicher, ob das Tor nicht trotzdem aberkannt worden wäre, vor der Flanke, hat der Spieler im Sitzen den Ball doch an die Hand bekommen - oder bilde ich mir das ein 😊? Wurscht - wichtiger Sieg, wenn auch nicht wirklich verdient. Gegen BW Linz haben wir unverdient verloren, heute haben wir uns die Punkte quasi zurückgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Pezi schrieb vor 13 Minuten: und das Aftervideo. @ooeveilchen auf Urlaub? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts