johnfive Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Shock the monkey schrieb Gerade eben: Abseits. Trotzdem ist das kein einmaliges Phänomen, sondern etwas was diese Mannschaft und Trainer regelmäßig liefern. Da muss einfach gehandelt werden ham ja no 10 minuten. warts ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Da war für mich das 1:2 eher Abseits als das jetzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Gut, dieses abseits ist dermaßen lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden Das kann was werden nächsten Sonntag.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden echter-austrianer schrieb Gerade eben: Führungsproblem! Die darfst nach 2:0 und fast 3:0 nie so hochkommen lassen.... Werner glaubt halt das fertig ausgebildete Oldies mental stärker sind- aber die Wahrheit ist wie immer: es geht nur um Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Abseits Sowas von lächerlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden Frage: Wurde beim Wels-Tor zum 1:2 eigentlich eine Linie gezogen. War für mich genauso Abseits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Danke für Nutzung des Spezial-Lineal... der Geschenkkorb an VAR Manuel Schüttengruber vor Spielbeginn trägt Früchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Auszucken an der Linie is zwar ok... REAGIEREN WARAD ABER AUCH A GSCHICHT! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben vor 21 Stunden PurpleRain schrieb Gerade eben: Frage: Wurde beim Wels-Tor zum 1:2 eigentlich eine Linie gezogen. War für mich genauso Abseits. @Vince Vegahat eine Linie gezogen, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Barry heute ganz schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 21 Stunden PurpleRain schrieb Gerade eben: Frage: Wurde beim Wels-Tor zum 1:2 eigentlich eine Linie gezogen. War für mich genauso Abseits. Ja, haben sie kurz in der Halbzeit gezeigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden vaas schrieb Gerade eben: @Vince Vegahat eine Linie gezogen, ja. Das halte ich für ein Gerücht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 21 Stunden 3 meter pässe die ein butterbrot brauchen, wenn das einer bei einem hobby kickerl macht sieht der keinen ball mehr von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Europaklassespieler Geschrieben vor 21 Stunden PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Frage: Wurde beim Wels-Tor zum 1:2 eigentlich eine Linie gezogen. War für mich genauso Abseits. Hät ich auch so gesehn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts