issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden michi87 schrieb vor 35 Minuten: Gregoritsch hat unter Rangnick eine super Torquote, deswegen setzt er ihn ein. Soo ungerechtfertigt ist das jetzt auch nicht. Toni Polster hatte auch eine super Torquote. Sollte vielleicht auch spielen Gregoritsch heute hat nach 1 Jahr fast ohne Minuten in Deutschland und jetzt auf der Bank halt (derzeit) nichts mehr mit dem Gregoritsch vor 2+ Jahren zu tun, als er auch in Deutschland 10+ Tore pro Saison gemacht hat. Er war extrem früh Profi, da kann der Rückgang schon mal mit Anfang 30 einsetzen. Ist halt so. Um Alternativen sollte man sich halt umschauen. Nochmal, würd ja auch keiner Kara als Stamm fordern, weil der brav kämpft (und Brondby und Dänemark ist wohl relativ vergleichbar mit Rapid und Bundesliga vom Niveau). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde issoisso schrieb vor 38 Minuten: Rangnick ist der Meinung Pressing auf jeder Position schlägt Kreativität und Technik. Das ist ja eh offensichtlich. War die ganze Amtszeit so, dass zentrale Spieler auch die Außen und Offensivpositionen bekommen haben. Macht uns halt ausrechenbar und gleichzeitig auch wenig reaktionsfähig, falls wir mal spielerische Offensivlösungen brauchen. Die Annahme war ja auch der Grund warum vermutet wurde, dass Arnautovic nimma im Team spielen wird.. Und ist nicht so als ob ein Wimmer zb kein Flügelspieler ist. Absurd wird die Diskussion halt bei laimer: als der am Flügel war haben alle gejammert, dass der ja ein zentraler ist und jetzt wollen ihn alle als wingback obwohl er bei den Bayern eigentlich immer reinzieht. Dort gibt halt olise die breite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde wenn man irgendwas positives mitnehmen will, dann dass die Rumänen jetzt hoch motiviert gegen Bosnien sein werden, denn jetzt habens wieder realistische Chancen auf Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde issoisso schrieb vor 53 Minuten: Das Statement war ja: Wenn man sich die Dichte an sehr guten Innenverteidigern mit den nicht vorhandenen Stürmern vergleicht, Wahnsinn wie man da abfällt. Und da kann man sehr wohl sagen, dass jeder meiner aufgezählten IV auf einem Level spielt, das umgelegt auf einen Stürmer sofort zum Starter im Nationalteam reichen würde. Oder willst sagen Alaba (Real Madrid), Danso (Tottenham), Lienhart (Stammspieler Freiburg), Querfeld(Stammspieler Union Berlin), Affengruber (Stammspieler La Liga), Baidoo (Stammspieler Lens), Friedl (Kapitän Werder Bremen), würden gegenüber Bankldrücker bei Brondby keine Chance haben? Ich will uns den Vergleich zwischen den reinen Vereinsnamen ersparen. Fakt ist, dass zwar natürlich ein Gefälle gegenüber den Stürmern besteht, ich aber trotzdem die "sehr guten IV" aktuell nicht sehe. Das natürlich nach dem Eindruck des gestrigen Spiels. Aber ja, ich wäre für eine IV ohne Alaba und Lienhart sehr aufgeschlossen. Extremst. Mit im Grunde jedem von den Spielern, die du da aufgezählt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben vor 46 Minuten 5 hours ago, Zidane85 said: Ich kann auch eigentlich dem körperlosen Schmid nichts abgewinnen. ich kann diese wilde Kritik an Schmid ganz und gar nicht verstehen! der war doch der einzige gestern, der über die vollen 90 Minuten geackert und ALLES probiert hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 45 Minuten firewhoman schrieb vor 49 Minuten: Ich will uns den Vergleich zwischen den reinen Vereinsnamen ersparen. Fakt ist, dass zwar natürlich ein Gefälle gegenüber den Stürmern besteht, ich aber trotzdem die "sehr guten IV" aktuell nicht sehe. Das natürlich nach dem Eindruck des gestrigen Spiels. Aber ja, ich wäre für eine IV ohne Alaba und Lienhart sehr aufgeschlossen. Extremst. Mit im Grunde jedem von den Spielern, die du da aufgezählt hast. In der Defensive ist wir sehr stark und breit aufgestellt, da haben wir andere Baustellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 44 Minuten Haeusenberg schrieb Gerade eben: ich kann diese wilde Kritik an Schmid ganz und gar nicht verstehen! der war doch der einzige gestern, der über die vollen 90 Minuten geackert und ALLES probiert hat! Hab an Schmid auch wenig auszusetzen gehabt. Er und Posch waren ein bisserl die Lichtblicke. Laimer hat auch gerackert wie immer, aber er hat einfach nicht die Spielmacher- oder Passqualitäten, um da zentral was aufzubrechen. Auch Gregerl muss man ein wenig in Kontext setzen - sicher ist er außer Form, sicher würde ich lieber andere Optionen sehen aktuell, aber er bekam halt auch nahezu keine Bälle, als Spitze tust dir immer schwer, wenn sich kollektiv nix ergibt und das Zentrum vogelwild ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten Anonymer Thomas schrieb vor 58 Minuten: wenn man irgendwas positives mitnehmen will, dann dass die Rumänen jetzt hoch motiviert gegen Bosnien sein werden, denn jetzt habens wieder realistische Chancen auf Platz 2 Platz 2 ist praktisch wurscht für Rumänien praktisch egal, weil sie über die Nations League so gut wie fix im Playoff sind. Ironischerweise wäre ein Platz 2 (oder 1) von Rumänien wichtiger für San Marino - für die ist es im letzten Spiel umso besser je höher Rumänien gegen die gewinnt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 24 Minuten miffy23 schrieb vor 18 Minuten: Hab an Schmid auch wenig auszusetzen gehabt. Er und Posch waren ein bisserl die Lichtblicke. Laimer hat auch gerackert wie immer, aber er hat einfach nicht die Spielmacher- oder Passqualitäten, um da zentral was aufzubrechen. Auch Gregerl muss man ein wenig in Kontext setzen - sicher ist er außer Form, sicher würde ich lieber andere Optionen sehen aktuell, aber er bekam halt auch nahezu keine Bälle, als Spitze tust dir immer schwer, wenn sich kollektiv nix ergibt und das Zentrum vogelwild ist. Wenn man sich an einzelnen „abarbeiten“ will, muss man leider auch den Namen Baumgartner nennen. Er war verletzt, ja. Aber das war dennoch eine ganz schwache Partie von ihm und hat schön gezeigt, wie abhängig unser Offensivspiel von ihm ist, wenn der Gegner stärker als San Marino ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 18 Minuten little beckham schrieb vor 5 Minuten: Wenn man sich an einzelnen „abarbeiten“ will, muss man leider auch den Namen Baumgartner nennen. Er war verletzt, ja. Aber das war dennoch eine ganz schwache Partie von ihm und hat schön gezeigt, wie abhängig unser Offensivspiel von ihm ist, wenn der Gegner stärker als San Marino ist. tl;dr: Es waren alle schwach, manche halt mehr als andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 8 Minuten firewhoman schrieb vor 8 Minuten: tl;dr: Es waren alle schwach, manche halt mehr als andere. Der einzige dem man diesmal keine Vorwürfe machen kann, ist Schlager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Minuten Wolfinho schrieb vor 5 Minuten: Der einzige dem man diesmal keine Vorwürfe machen kann, ist Schlager. Stimmt. So wie man Pentz am Donnerstag als einzigen nicht wirklich loben können hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Minute jimmy1138 schrieb vor 38 Minuten: Platz 2 ist praktisch wurscht für Rumänien praktisch egal, weil sie über die Nations League so gut wie fix im Playoff sind. Ironischerweise wäre ein Platz 2 (oder 1) von Rumänien wichtiger für San Marino - für die ist es im letzten Spiel umso besser je höher Rumänien gegen die gewinnt . Völlig absurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts