Recommended Posts

Posting-Maschine
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Das hat damit überhaupt nix zu tun. Aber so ein Stürmertypen haben wir kaum...

Der hätte vielleicht die Defensive von Rumänien etwas mehr fordern können aufgrund seiner Technik und Schnelligkeit. Noch dazu in Hochform. 

Bin mir sicher Rangnick hätte ihn gebracht wenn er gesehen hätte, dass er gegen den heutigen Gegner noch einen Unterschied machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die sinnlose Flanke von Alaba in der 93. Minute war für einen so routinierten Spieler wirklich fahrlässig. Alaba ist ohne Zweifel der beste Vereinsfußballer, den Österreich je hervorgebracht hat. Im Nationalteam ist er viel zu selten ein Unterschiedsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Gregerls Hauptaussagen waren “Gegner war gut”, “wir hätten uns eine Punkt verdient”, “meine Rolle war vorne Bälle gewinnen und das hab ich gemacht”

3 mal Nein

So kurz nach dem Spiel so ein Interview, lass ich ihm durchgehen. Aber ich fand Rumänien alles andere als gut. Trotzdem waren sie besser, was eigentlich für uns ein Armutszeugnis ist. Gregoritsch war aber auch ein bissl a arme Sau da vorn, denn das komplette Mittelfeld war ein Totalausfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spannend… 

wie man da eine Offensive anbieten möchte in Zukunft. Die U21 macht jetzt auch nicht unbedingt den Eindruck, dass da einer nachkommt. 

Österreich hat ein handfestes Stürmerproblem und das für einige kommende Jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten:

Schlager : " Der Gegner wollte zum Schluss eigentlich nichts mehr machen "

ÖSTERREICH WOLLTE NOCH WENIGER !!! :angry:

Stimmt auch. wir haben uns in der 92-93 minuten den Ball hin und her geschoben... Wie man es auch macht. Rumänien hat nicht gewirkt als würden sie jetzt auf ein Tor drängen. Das 0:0 war aufgelegt und muss man einfach mitnehmen. Und dann verschenkt Alaba in der 93 minute den Ball mit einer Sinnlosen Flanke...

Das kann uns die WM teilnahme kosten... Und  dieser Pass wäre sinnbildlich für die Generation Alaba/Arnautovic.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Die sinnlose Flanke von Alaba in der 93. Minute war für einen so routinierten Spieler wirklich fahrlässig. Alaba ist ohne Zweifel der beste Vereinsfußballer, den Österreich je hervorgebracht hat. Im Nationalteam ist er viel zu selten ein Unterschiedsspieler.

Das ist auch nicht wirklich die Aufgabe von Verteidigern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wolfinho schrieb vor 1 Minute:

Ein Unentschieden zwischen Bosnien und Rumänien wäre für uns am Besten, oder?

Ein Sieg von Rumänien passt auch... Dann könnn wir sogar mit einen X gegen Zypern aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Hiasl99 schrieb vor 4 Minuten:

Und das is bei weitem keine Selbstverständlichkeit. 

Des hob i a net gsogt!

(Nach heute sowieso nicht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag