issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Dazu müssten wir gegen Zypern verlieren und Bosnien gegen Rumänien gewinnen. Das wird beides zusammen sicher nicht so eintreffen Leider nein, haben jetzt statt 3 nur 2 Punkte Vorsprung. Gewinnt Bosnien 2 mal, ists wurscht was wir gegen Zypern machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden issoisso schrieb Gerade eben: Ja, leider - da wär ein X wichtig gewesen. Ich kann mir aber zumindest gut vorstellen, dass Bosnien gegen Rumänien jetzt auch keinen 3er holt Kann mir aber auch ein x od weniger gegen zypern vorstellen. War ja zu hause schon ein unverdienter sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Was rangnick an Gregoritsch jr an Narren gefressen hat musst mir erklären. Der Typ ist einfach nicht gut. Dann kommt noch a schiri dazu der ned weiß was a Schwalbe ist. Naja Gregoritsch macht aber konstant seine Tore. Von der Bewertung des derzeitigen Leistungsniveau bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden SO DEPPERT!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 5 Stunden Zypern btw noch ungeschlagen zuhause. Also wenn das auf einen Showdown gegen Bosnien hinausläuft wo wir gewinnen müssen, na dann gute Nacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden leute wir haben nun fast einen Monat um jeden Kicker wie a sau durchs Dorf zu jagen und Rangnick öffentlich anzuzählen, das hilft sicher mehr als uns gut vorzubereiten und dieses Spiel heute als bitteren aber noch nicht fatalen Bauchfleck hinzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden iEsh schrieb vor 1 Minute: Nicht das Problem, aber symbolisch. Für was bring ich den in's Spiel? Der sollte nicht mal im Kader sein. Kevin Stöger lacht sich gerade in's Fäustchen. Stöger spielt schlecht zur Zeit, er hat keinen Grund zum lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Wen hättest den gern? Wir haben nichts auf der bank. Was mit arnautovic war, würd mich interessieren. Schmid und Baumgartner brauchen nicht gemeinam beginnen..Da geb ich einen Flügel rein(Grüll, Wurmbrand) und wechsel dann Schmid für Baumgartner damit ich immer einen OM-Regisseur am Platz hab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Wen hättest den gern? Wir haben nichts auf der bank. Was mit arnautovic war, würd mich interessieren. Net fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) wennst im Prater gegen Bosnien verlierst hast aber auch nix verloren bei der Endrunde. Punkt. Somit wuascht. bearbeitet vor 5 Stunden von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Sie waren geschlossen in der Kabine. GESCHLOSSEN IN DER KABINE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 5 Stunden Immerhin - Ralle in Ehren - nach der WM weg. Reicht mittlerweile. Keine Ahnung wer unsere neue Generation übernehmen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Das Mittelfeld aus vier 6er/8er bringt Offensiv nichts zusammen? Ralf Rangnick: Lass mich mit Grillitsch & Schöpf noch zwei 6er/8er einwechseln anstatt Flügelstürmer wie Grüll & Wurmbrand 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: wennst im Prater gegen Bosnien verlierst hast aber auch nix verloren bei der Endrunde. Punkt. Besonders bei der Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Zwara schrieb vor 3 Minuten: Nein, wieso sollte das so sein? Gewinnt Bosnien zweimal, sind sie bei der WM. 0.45x0.33= ca. 15% Wahrscheinlichkeit. Ich glaube das Rumänien gg Bosnien gewinnen wird oder ein X holt. bearbeitet vor 5 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts