BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Oktober Demir ist angezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Eigentlich ist es wurscht wer da kommt. Bei der heisl Leistung Jo eigentlich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butti22 Anfänger Geschrieben 19. Oktober Puh Antiste ist gscheid schlecht, SPRY spielt seit Wochen schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober Sirus schrieb vor 3 Minuten: Stimmt. Hat man gegen Salzburg mit einer Top-Leistung gezeigt, die seit langem einer Rapid würdig war. Ansonsten habe ich in den letzten Wochen einen Hundskick nach dem anderen gesehen. Da sind Spieler und Trainer gemeinsam schuld Blöd ist halt wenn wir auch nach Top-Leistungen mit 0 Punkten dastehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Top Leistung war das keine mMn. Sbg war einfach tot. Die habe ich noch nie so schwach gesehen Korrekt, und wurde von vielen so benannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Weixelbraun und Kara kommen., Keine Wunderspieler, aber sollten es wenigstens schaffen die Basics abzurufen im Gegensatz zu Antiste und Radulović (die hoffentlich stattdessen raus gehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Weixi und Kara kommen Kara guter Wechsel bei der harten Spielweise, die der Schiri zulässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Oktober Ndzie is ned fit? wos san die andern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober Sagt mir bitte, dass die gegen die Trainer spielen. Das gibt's doch sonst nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Oktober Peinliche wechsel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 1 minute ago, nopowertothebauer said: Ich kann den Zugriff im Mittelfeld schon quasi spüren. Der Zugriff auf mein nächstgelegenes Seil vielleicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. Oktober 3er Wechsel - kann e nur besser werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. Oktober Demir, Kara und Weixelbraun. Das wirkt verzweifelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Oktober grausame vorstellung, verdienter rückstand, wir sollten schon seit dem debakel in posen einen neuen trainer haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 19. Oktober issoisso schrieb vor 4 Minuten: Aber ganz ehrlich (und ja, gegen RB hat’s erstaunlicherweise funktioniert). Ein Mittelfeld Antiste (der ohnehin eine einzige Zumutung im Rapid Dress ist, aber gut, das hab ich jetzt eh schon öfters kundgetan), Siedl, Amane ist ja defensiv ein richtiggehender Irrsinn. Keine Ahnung was da Stöger immer wieder reitet. Das Spiel gegen RBS hat ein wenig über die Umstände hinweggetäuscht, weil die ebenfalls alles andere als gut drauf sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts