hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 17:12 laotse schrieb Gerade eben: Dann geh zum Pfitschigoggerln Natürlich, das kann nir an den Stürmern liegen. Unfassbar Nein, schon gar nicht an den unsrigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Teamspieler Geschrieben Gestern um 17:12 Seidl statt Gullix im Derby und die Sache hätte anders ausgesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 17:12 Eine große kunst gegen dieses schwache red bull nicht deutlich zu gewinnen. Man hätte das viele geld lieber in einen guten stürmer investiert Und wir haben ein tormann problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Gestern um 17:12 Zu dem Zeitpunkt als wir wieder in Führung gegangen sind hättet ihr eigentlich schon 1:2 oder evtl 1:3 führen müssen. Aber Schlager hat den Unterschied gemacht hat seinen Fehler von zuletzt wieder mehr als gut gemacht! Für uns sind es drei gewonnene Punkte , für Matti tut es mir leid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:13 Mir geht's gut wenn Rapid erfolgreich ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:13 Die beste Saisonleistung und dann verlierst! Zum blärren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:13 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: So kann ein Mittelständer denken... Oh wait ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:13 Caspar01 schrieb Gerade eben: jetzt geben wir uns schon zufrieden weil zwar verloren haben aber eigentlich eh sehr gut waren. So kann ein Mittelständer denken... Oh wait ... Ärgert mich eh, aber schau amal wo wir herkommen. Für mich war heute nur wichtig, dass ich ein Wiederaufflammen der Mannschaft sehen kann. Komplett Ergebnisunabhängig, schade dass du nicht so Differenzieren kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 17:13 7 minutes ago, mikelo18 said: Die Mbuyi Chance war entscheidend wahrscheinlich. bei 12 Torchancen und 1 Elfer kann man das nicht wirklich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:13 Diese Mannschaft braucht einen Psychologen …irgendwas stimmt da einfach nicht… 😰😰😰 Jetzt kommt ein Heimspiel gegen den LASK… da MUSS die Mannschaft an die spielerische Leistung anschließen und endlich mal Tore schiessen und hinten 90+ Minuten konzentriert verteidigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:15 (bearbeitet) Torment schrieb vor 2 Minuten: Zu dem Zeitpunkt als wir wieder in Führung gegangen sind hättet ihr eigentlich schon 1:2 oder evtl 1:3 führen müssen. Aber Schlager hat den Unterschied gemacht hat seinen Fehler von zuletzt wieder mehr als gut gemacht! Für uns sind es drei gewonnene Punkte , für Matti tut es mir leid Nein, unsere mieserable Chancenverwertung hat den Unterschied ausgemacht. Der Kopfball von Seidl war die einzige Chance was wirklich eine außergewöhnliche (gute) Abwehr von Schlager war. Alles andere muss ein Tormann eigentlich halten. Das war durch die Bank unplatziert und/oder schwach geschossen. bearbeitet Gestern um 17:15 von schimli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:15 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Diese Mannschaft braucht einen Psychologen …irgendwas stimmt da einfach nicht… 😰😰😰 Dieser Verein braucht Verbesserung in der Offensive. Und damit meine ich keine neuen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:16 Willkommen in der rue de la gack! Der fail in der kaderplanung im sturm wird immer eindeutiger. Das ist unvermögen pur. Zumindest war es wieder eine engagierte leistung. Normal darfst du diese partie nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:17 Ich scheiß ganz ehrlich auf eine “brave Leistung” Wenn man mittlerweile nicht verstanden hat was wir uns durch Dummheit in den letzten 4 Partien zerstört haben ist euch nicht mehr zu helfen. Wenn du gegen den Lask micht voll punktest brennt es komplett. Als Rapidfan bist du der letzte Depp weil du jedes Jahr wieder naiv das völlig erwartbare ausblendest. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 17:17 Die haben gekämpft, gespielt und das Herz am Platz gelassen. Schlager hält 3 Unhaltbare und dann passieren 2 Gegentore, wo das 2te vermeidbar gewesen wäre. (Nicht von Hedl, den muss Cvete weghauen) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts